Apteco Micro-Services

Apteco Micro-ServicesUnsere Micro-Services richten sich an Unternehmen, die Interesse daran haben, aufschlussreiche Insights aus ihren Kundendaten zu gewinnen. Wir bieten schnell und einfach die Möglichkeit, ausgewählte Funktionen der Apteco Marketing Suite unverbindlich zu testen.

So können Sie ohne großen Aufwand herausfinden, welchen Mehrwert unsere Softwarelösungen für Sie generieren.

Aktuell stehen die beiden Analysemethoden "Best Next Offer" (BNO) und "Customer Transaction Insight" (CTI) als Micro-Services zur Auswahl.

Apteco Micro-Services

1) Best Next Offer (BNO)

Was, wenn wir die komplette Kaufhistorie unserer Kunden, inklusive aller Transaktionsdaten, nutzen können, um den wahrscheinlichsten nächsten Kauf für jeden einzelnen Kunden vorherzusagen? Diese Information hilft uns, die Kommunikation für jeden einzelnen Kunden zu individualisieren und somit nicht nur den Umsatz, sondern auch die Kundenloyalität zu steigern.

Orbit for Micro-Services

2) Customer Transaction Insight (CTI)

Was, wenn wir unsere komplexen Daten von einem Analysetool so visualisieren lassen können, dass wir unsere Kunden, ihre Transaktionen und ihr Verhalten sofort besser verstehen? Diese Informationen bilden die Basis für unser Kundenverständnis und verbessern so unser gesamtes Data-driven-Marketing. So können wir Muster erkennen, unsere Kunden entsprechend klassifizieren und relevantere Angebote aussteuern.