Steigern Sie Ihre Umsatzzahlen

Unabhängig davon, auf welchen Bereich der Automobilindustrie sich Ihr Unternehmen konzentriert, ist es wahrscheinlich, dass Sie jeden Tag eine Fülle von Kundentransaktionsdaten sammeln. Warum sollten Sie nicht die Vorteile dieser umfangreichen Daten nutzen, um die Aktivitäten für neue Verkäufe, Weiterverkäufe, Wartung und Finanzpakete besser zu koordinieren? Apteco ermöglicht es Ihnen, mithilfe Ihrer Daten Ihren Kundennutzen, ROI und Geschäftserfolg zu maximieren.

Optimieren Sie Ihre Customer Experience

Optimieren Sie Ihre Customer Experience

Kundenzentriert und datenorientiert zu sein ermöglicht es Ihnen, ein qualitativ hochwertiges Kundenerlebnis zu bieten. Überwachen und bewerten sie spezifische Online- und Transaktionsaktivitäten und identifizieren Sie Möglichkeiten zur Optimierung des Erlebnisses für jeden Kunden. Es wird die Art und Weise verändern, wie Sie Ihre Botschaften und Marketing Materialien an die Kunden weitergeben - zum Besseren.

Stärken Sie Ihre Customer Journey

Stärken Sie Ihre Customer Journey

Werten Sie Daten Ihrer Website oder Ihres Händlers aus, um die Effektivität der einzelnen Kundenkontaktpunkte zu verstehen. Nutzen Sie beispielsweise Transaktionsdaten, um ein besseres Verständnis über die Aktualität, die Frequenz und den Wert der einzelnen Kontaktpunkte aufzubauen, was Ihnen wiederum helfen kann, Ihre nächste Kampagne zu optimieren.

Führen Sie intelligentere Marketing Kampagnen durch

Führen Sie intelligentere Marketing Kampagnen durch

Einblicke aus Ihren Daten helfen Ihnen zu verstehen, wie, wann und warum Ihre potenziellen Kunden angesprochen werden wollen. Dieses Verständnis ermöglicht es Ihnen, dynamische, kanalübergreifende Kampagnen mit ausgeklügeltem Targeting zu erstellen, die potenzielle Kunden erreichen, wenn sie für personalisierte Botschaften am empfänglichsten sind.

Dank der Single Customer View (SCV) Datenbank und des FastStats Systems sind wir in der Lage, jede einzelne Kommunikation kundenoptimiert über den passenden und kosteneffizientesten Kanalmix auszusteuern. Jede Botschaft kann passgenau und präzise ausgesteuert werden, wenn es am wahrscheinlichsten ist, dass das Auto einen Service-Check benötigt.

Morgan Jamison, Head of Retail Marketing, ProTyre

Erhalten Sie eine einheitliche Sicht auf den Kunden

Beginnen Sie, ein klares Verständnis Ihrer potenziellen Kunden zu gewinnen, indem Sie eine einzige Datenbank mit genauen, aktuellen und qualitativ hochwertigen Kundeninformationen entwickeln. Eine Single Customer View ermöglicht es autorisierten Teammitgliedern, auf eine Reihe nützlicher Informationen innerhalb jedes Kundendatensatzes zuzugreifen, einschließlich vorhergehenden Eigentumsdetails, Garantieansprüchen, Broschürenanfragen und der bisherigen Marketing Historie. Eine umfassende Datenbank wie diese ermöglicht es Ihnen, Marketing Aktivitäten über alle Kanäle hinweg zu verfolgen - ob online, im Direktmarketing oder bei Ihrem Händler. Unter dem Strich können Sie damit herausfinden, was einen Automobilkunden zum Kauf motiviert - und Verhaltensdaten nutzen, um ein Angebot zu erstellen, auf das er oder sie geneigt sein wird zu reagieren.

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Automatisieren Sie gezielte Marketing Maßnahmen

Nachdem Sie Ihre Daten erfolgreich segmentiert und strategisch gezielter auf qualifizierte Interessenten ausgerichtet haben, können Sie durch Automation weitere Kosteneinsparungen und Ergebnisverbesserungen erzielen. Mit Apteco können Sie täglich Tausende von zielgerichteten Mitteilungen an verschiedene Kundenprofile über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Social und SMS Push-Messaging versenden. Sobald Sie Prozesse wie diese automatisiert implementiert haben, können sich Ihre Mitarbeiter auf strategischere Initiativen konzentrieren.

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Zugehörige Produkte

Apteco Marketing Suite Tools, die Ihnen dabei helfen Ihre Zielgruppen zu analysieren

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Bestehende Tools und Anwendungen, die Sie für die Zielgruppenanalyse nutzen können

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