„Ich möchte jede einzelne Customer Experience personalisieren.“
„Ich möchte keine Massen-Nachrichten senden.“
Individualität anerkennen
Unser jährlicher Trendreport zeigt, dass die Anzahl der Marketer, die Content-Blöcke personalisieren jedes Jahr steigt. Das ist keine Überraschung, da Kunden und Interessenten besser auf Marketing Botschaften reagieren, die Verständnis für Ihre Präferenzen und Verhalten zeigen. Allerdings kann ein hohes Personalisierungslevel nur mit einer hochwertigen, 360 Grad Kundenansicht erreicht werden und indem sichergestellt wird, dass Kampagnen immer datenschutzkonform sind.


Bevorzugte Kanäle
Eine Herausforderung, vor der viele Marketer in der heutigen digitalen Welt stehen, ist die Auswahl aus einer Vielzahl von Kanälen. Mit Apteco können Sie das Engagement und die Interaktionen pro Kanal analysieren und sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Ansatz wählen, um den Erfolg Ihrer Kampagne zu gewährleisten.

Eine persönliche Note
Warum das Rad neu erfinden, wenn es bereits erprobte personalisierte Kampagnen gibt? Von Geburtstagen hin zu wetterabhängigen Triggern und Reaktivierungsangeboten, automatisierte Marketing Kampagnen bieten eine persönliche Note und liefern gute Ergebnisse.

Der beste nächste Zeitpunkt
Jeder Kunde hat sein eigenes Kaufmuster und mit den vollständigen Transaktionsdaten können Sie schnell und einfach den optimalen Zeitpunkt bestimmen, um eine Botschaft zu versenden und die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs zu erhöhen.
Dank der Single Customer View (SCV) Datenbank und des FastStats Systems sind wir in der Lage, jede einzelne Kommunikation kundenoptimiert über den passenden und kosteneffizientesten Kanalmix auszusteuern. Jede Botschaft kann passgenau und präzise ausgesteuert werden, wenn es am wahrscheinlichsten ist, dass das Auto einen Service-Check benötigt.
Morgan Jamison, Head of Retail Marketing, ProTyre
Individuelle Kommunikation
Nutzen Sie Ihre Kundendaten effizient, um die Vielzahl an Content-Varianten zu kontrollieren. Erstellen Sie Segmente und individualisieren Sie Inhalte, indem Sie analytisches Wissen nutzen, um Tausende von verschiedenen Nachrichten-Varianten automatisiert zu erstellen.

Das beste nächste Angebot
Es gibt zwar keine Kristallkugel, aber Sie können die nächsten Einkäufe Ihrer Kunden mit weitaus höherer Präzision vorhersagen. Indem Sie die Kaufhistorie mit beliebten Produktkombinationen und der Kaufwahrscheinlichkeit jedes Kunden kombinieren, können Sie das beste nächste Angebot als Variable speichern und zu jeder Zeit auf die häufigsten letzten Empfehlungen zugreifen.

Zugehörige Produkte
Apteco Marketing Suite Tools, die Ihnen dabei helfen Ihre Zielgruppen zu analysieren
Zugehörige Schnittstellen
Bestehende Tools und Anwendungen, die Sie für die Zielgruppenanalyse nutzen können