„Ich möchte jede einzelne Customer Experience personalisieren.“

„Ich möchte keine Massen-Nachrichten senden.“

Individualität anerkennen

Unser jährlicher Trendreport zeigt, dass die Anzahl der Marketer, die Content-Blöcke personalisieren jedes Jahr steigt. Das ist keine Überraschung, da Kunden und Interessenten besser auf Marketing Botschaften reagieren, die Verständnis für Ihre Präferenzen und Verhalten zeigen. Allerdings kann ein hohes Personalisierungslevel nur mit einer hochwertigen, 360 Grad Kundenansicht erreicht werden und indem sichergestellt wird, dass Kampagnen immer datenschutzkonform sind.

Bevorzugte Kanäle

Bevorzugte Kanäle

Eine Herausforderung, vor der viele Marketer in der heutigen digitalen Welt stehen, ist die Auswahl aus einer Vielzahl von Kanälen. Mit Apteco können Sie das Engagement und die Interaktionen pro Kanal analysieren und sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Ansatz wählen, um den Erfolg Ihrer Kampagne zu gewährleisten.

Eine persönliche Note

Eine persönliche Note

Warum das Rad neu erfinden, wenn es bereits erprobte personalisierte Kampagnen gibt? Von Geburtstagen hin zu wetterabhängigen Triggern und Reaktivierungsangeboten, automatisierte Marketing Kampagnen bieten eine persönliche Note und liefern gute Ergebnisse.

Der beste nächste Zeitpunkt

Der beste nächste Zeitpunkt

Jeder Kunde hat sein eigenes Kaufmuster und mit den vollständigen Transaktionsdaten können Sie schnell und einfach den optimalen Zeitpunkt bestimmen, um eine Botschaft zu versenden und die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs zu erhöhen.

Dank der Single Customer View (SCV) Datenbank und des FastStats Systems sind wir in der Lage, jede einzelne Kommunikation kundenoptimiert über den passenden und kosteneffizientesten Kanalmix auszusteuern. Jede Botschaft kann passgenau und präzise ausgesteuert werden, wenn es am wahrscheinlichsten ist, dass das Auto einen Service-Check benötigt.

Morgan Jamison, Head of Retail Marketing, ProTyre

Individuelle Kommunikation

Nutzen Sie Ihre Kundendaten effizient, um die Vielzahl an Content-Varianten zu kontrollieren. Erstellen Sie Segmente und individualisieren Sie Inhalte, indem Sie analytisches Wissen nutzen, um Tausende von verschiedenen Nachrichten-Varianten automatisiert zu erstellen.

Mehr erfahren

Das beste nächste Angebot

Es gibt zwar keine Kristallkugel, aber Sie können die nächsten Einkäufe Ihrer Kunden mit weitaus höherer Präzision vorhersagen. Indem Sie die Kaufhistorie mit beliebten Produktkombinationen und der Kaufwahrscheinlichkeit jedes Kunden kombinieren, können Sie das beste nächste Angebot als Variable speichern und zu jeder Zeit auf die häufigsten letzten Empfehlungen zugreifen.

Mehr erfahren

Zugehörige Produkte

Apteco Marketing Suite Tools, die Ihnen dabei helfen Ihre Zielgruppen zu analysieren

Zugehörige Schnittstellen

Bestehende Tools und Anwendungen, die Sie für die Zielgruppenanalyse nutzen können

Erleben Sie die Leistungsfähigkeit der Apteco Marketing Suite aus erster Hand in einer persönlichen Demo

Demo buchen