Feiern Sie Ihre Erfolge

Apteco hilft Unternehmen aller Größen und aus unterschiedlichsten Branchen dabei, erstaunliche Resultate zu erzielen.

Sie haben die Kontrolle

Wir kombinieren modernste Technologien mit einer freundlichen und nahbaren Unternehmenskultur, in der Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Kunden an erster Stelle stehen. Unser vorrangiges Ziel ist es, Ihre Kunden und Interessenten in den Mittelpunkt Ihrer Aktivitäten zu stellen. Warum? Weil das gesunde, langfristige und profitable Beziehungen aufbaut. 

Wir treiben erfolgreiche Marketing Kampagnen voran

Wir sind Pioniere, wenn es darum geht, greifbare Erkenntnisse aus Kundendaten zu generieren, die Ihr Geschäftswachstum auf unterschiedlichste Weise vorantreiben. Hier sind ein paar Beispiele.

Personalisierung

Personalisierung

Vermeiden Sie Massenkommunikation und behandeln Sie jeden Interessenten und Kunden als Individuum.

Customer Journey

Customer Journey

Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden die relevanteste Nachricht erhalten, basierend darauf, wo sie sich in ihrer Customer Journey befinden.

Kundensegmentierung

Kundensegmentierung

Schneiden Sie Kampagnen so zu, dass die richtige Zielgruppe die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt erhält.

Customer Data Platform (CDP)

Customer Data Platform (CDP)

Erstellen Sie intelligentere Kampagnen, indem Sie alle Kundendaten und Kanäle in einer Plattform zusammenbringen.

Zielgruppen erstellen

Zielgruppen erstellen

Erstellen Sie schnell Zielgruppen, wenn Sie sie benötigen.

Omni-Channel

Omni-Channel

Steuern Sie konsistente, nahtlose Marketing Nachrichten über alle Kanäle und Touchpoints hinweg aus.

Predictive Analytics

Predictive Analytics

Indem Sie verstehen, wer Ihre Kunden sind und was für sie bedeutend ist, kommunizieren Sie effektiver.

Automation

Automation

Erstellen Sie getriggerte Kampagnen für maximale Effizienz und Effektivität.

Targeting und Analyse

Targeting und Analyse

Treffen Sie informierte Entscheidungen basierend auf den Erkenntnissen aus Ihren Daten.

Wir haben Apteco FastStats eingesetzt, um die Treue der Fans vorherzusagen und als Teil des wöchentlichen Performance Management Prozesses, um nachzuvollziehen, wo sich die unterschiedlich bewerteten Risiko-Gruppen in Bezug auf den Kauf ihres Saisontickets befinden. Das war unglaublich hilfreich. Als nur noch ein paar Tage übrig waren mussten wir noch über 10.000 Tickets verkaufen, um unser gesetztes Ziel zu erreichen. Allerdings war uns klar, dass die meisten dieser Fans ein geringes Abwanderungsrisiko hatten, daher wussten wir, dass wir keine erheblichen Marketing Aktivitäten durchführen müssen.

Kyle Cockett, Insight Manager, Everton

Erleben Sie die Leistungsfähigkeit der Apteco Marketing Suite aus erster Hand in einer persönlichen Demo

Demo buchen