Unser Team

Lernen Sie das Apteco-Team in Deutschland kennen

Wir bei Apteco schätzen unsere Mitarbeiter und ermöglichen ihnen, flexibel und eigenverantwortlich zu arbeiten. Ohne sie, wäre unser Erfolg nicht möglich.

Seit 2012 sind wir in Frankfurt am Main mit einer eigenen deutschen Niederlassung vertreten.

Unser Team in Deutschland:

Discoverer

Martin Clark

Geschäftsführer

Der gebürtige Brite Martin Clark zählt, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Daten-, Technologie- und Marketing-Umfeld, zu den Experten in Data-Driven-Marketing. Als Geschäftsführer der Apteco GmbH verantwortet er den Geschäftsausbau des Marketing Software-Anbieters in der DACH-Region vom deutschen Standort aus in Frankfurt am Main.  Seine Motivation: „Mit gewonnenen Partnern langfristig zusammenzuarbeiten, Kunden für FastStats zu begeistern und zum Erfolg zu führen.“

Stefan Grätzer

Senior Technical Consultant

Stefan Grätzer ist seit Anfang 2013 für Apteco tätig. Seine Aufgaben umfassen Support der deutschsprachigen Partner sowie Training und Beratung bei der Installation neuer FastStats-Systeme. Er bringt langjährige Agenturerfahrung im Bereich Database Marketing mit und ist überzeugt, dass der deutschsprachige Raum großes Potenzial für FastStats birgt.

Florian von Bracht

Pre-Sales Consultant

Florian von Bracht ist seit Anfang 2013 für Apteco tätig. Als Presales Consultant arbeitet er sehr eng mit Partnern bei der Akquise neuer Kunden und Projekte zusammen. Der Wirtschaftsinformatiker bringt ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit, das er bei Trainings und Präsentationen gewinnbringend einsetzt.

Anne-Kathrin Stolz

Marketing Manager

Anne-Kathrin Stolz ist seit Mitte 2015 für Apteco tätig. Sie kümmert sich um die Marketingaktivitäten im deutschsprachigen Raum. Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem der Apteco-Blog, Veranstaltungen und Webinare als auch die Koordination gemeinsamer Marketingaktionen mit den Vertriebspartnern.

Elaine Cave

Office Assistant

Seit März 2016 verstärkt Elaine Cave unser Team. Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem die administrativen Belange – von der Datenbankpflege zur Kundenkommunikation bis hin zur Lizenzverwaltung und Buchhaltung.

Aylin-Denise Tütüncü

Technical Consultant

Seit Oktober 2016 ist Aylin-Denise Tütüncü fester Bestandteil unseres Teams. Ihr Aufgabenbereich umfasst Trainings, Installationen und Support. Als Biophysikerin bringt sie ein hohes technisches und analytisches Verständnis mit, welches sie für Apteco optimal einsetzt.  

Simon Fletcher

Geschäftsleitung

Simon Fletcher ist seit 2002 für Apteco tätig und Gründungsmitglied der Apteco GmbH. Seine langjährige Erfahrung – er hat über 70 Vertriebspartnerschaften abgeschlossen – nutzt er zum Aufbau und zur Unterstützung des deutschen Teams. Seiner Rolle als Schnittstelle zur englischen Muttergesellschaft trägt er durch regelmäßige Besuche der Frankfurter Niederlassung Rechnung.