Bauen Sie sich eine Basis von zufriedenen Stammkunden auf

Indem Sie mehr über Ihre Kunden lernen, sie auf unterschiedlichen Wegen ansprechen und eine hochwertige Customer Experience bieten, ist Ihr Finanzunternehmen besser für Wachstum positioniert, um eine Basis von zufriedenen Stammkunden zu schaffen. Durch die Anwendung von strategischen, zielgerichteten Kommunikationen können Sie mehr Kunden dazu motivieren, ein Konto bei Ihnen zu eröffnen und sich im Anschluss intensiver mit Ihrer Marke und zusätzlichen Finanzprodukten zu beschäftigen.

Vermarkten Sie Finanzprodukte effektiver

Vermarkten Sie Finanzprodukte effektiver

Warum sollte man generische, weitgefasste Kampagnen veröffentlichen, die auf Annahmen basieren? Die Präferenzen und Einstellungen Ihrer Kunden zu verfolgen hilft Ihnen, Ihr Marketing effektiver zu gestalten. Apteco ermöglicht es Ihnen, auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse zu handeln.

Binden Sie wertvolle Kunden länger an sich

Binden Sie wertvolle Kunden länger an sich

Verlangsamen Sie frühzeitige Fluktuation und verhindern Sie Kundenabwanderungen. Stellen Sie im ersten Schritt fest, wann es am wahrscheinlichsten ist, dass Ihre Kunden zu anderen Anbietern wechseln. Zu diesem Zeitpunkt können Sie Ihre Kunden mit relevanten Botschaften, Produkten und Angeboten ansprechen und sie ermutigen, länger bei Ihnen zu bleiben.

Relevante Next Best Offers für jeden Kunden

Relevante Next Best Offers für jeden Kunden

Identifizieren Sie wertvolle Kunden, die für ein persönliches Gespräch mit einem Finanzberater geeignet sind. Sie können auch kanalübergreifende, hochpersonalisierte Nachrichten automatisieren, die Ihnen dabei helfen, jedem Kunden das für ihn nächste beste Finanzprodukt zu empfehlen.

Eine hochwertige Customer Experience, auf jeden Kunden zugeschnitten

Sobald Sie mehr über Ihre Kunden wissen, sind Sie in der Lage, ansprechende Willkommensstrecken auszusteuern, die darauf ausgerichtet sind, neue Kunden zu einer gewünschten Interaktion zu bewegen – zum Beispiel ein Konto zu eröffnen, einen Investitionsfond auszuwählen, Vermögen anzulegen oder einen Verkauf zu initiieren. Sie können eine trigger-basierte, automatisierte Kampagnenstrecke erstellen, die darauf ausgelegt ist, neue Kunden willkommen zu heißen, in Ihr Produkt einzuführen und zu informieren. Apteco-Lösungen ermöglichen es Ihnen außerdem die Customer Journey für Sparer und Kreditnehmer mit personalisierten Botschaften, basierend auf ihren individuellen Profilen, anzupassen.

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Entdecken und nutzen Sie entscheidende Kundeninformationen

Je besser Sie Ihre Kunden kennen, desto besser sind Sie aufgestellt, um informierte Entscheidungen darüber zu treffen, welche Finanzprodukte für sie am attraktivsten sind. Das Sammeln, die Klassifizierung und die Evaluierung Ihrer Kundendaten ermöglicht es Ihnen Wege zu finden, Ihre Kunden besser anzusprechen und länger an sich zu binden. Die Isolierung von Eigenschaften wie Verhaltenstypen ermöglicht es Ihnen, einzigartige Persona-Beschreibungen zu entwickeln, die Sie für die Erstellung von passenden Segmenten innerhalb Ihrer Datenbank nutzen können. Sie können Ihre Daten außerdem nutzen, um Vorhersage-Modelle zu entwickeln und Ihre Kunden auf Basis der Wahrscheinlichkeit, mit der sie verschiedene Finanzprodukte in Anspruch nehmen werden, bewerten.

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