Unser bewährtes Partner-Programm

Apteco legt großen Wert auf exzellenten Kundenservice und wir vertrauen darauf, dass unsere Partner die gleichen hohen Standards leben. Das Apteco Partner-Programm erlaubt es ausgewählten Partnern mit unserer Technologie zu arbeiten und weiterführende Beratung, Schulung und Datenbank-Services weltweit anzubieten. Hier sind ein paar Gründe für die Zusammenarbeit mit Apteco:

Aufrichtigkeit
Aufrichtigkeit

Wir streben danach, stets das Richtige zu tun – das bezieht sich auf unsere Kunden, unsere Partner, unsere Kollegen, unsere Technologie und Ihre Daten.

Loyalität
Loyalität

Wir schätzen und honorieren Loyalität, schließlich erzielt man die besten Ergebnisse mit echten, langfristigen Partnerschaften.

Wissen
Wissen

Wir haben immer ein offenes Ohr und lernen fortlaufend von unseren Kunden und Partnern, die Einblicke und Informationen mit uns teilen.

Flexibilität
Flexibilität

Wir reagieren immer schnellstmöglich, um die Anforderungen unserer Partner zu erfüllen.

Transparenz
Transparenz

Wir sind immer ehrlich zu unseren Partnern und Kunden und scheuen uns nicht, die Wahrheit auszusprechen.

Zusammenarbeit
Zusammenarbeit

Apteco ist eine Team-Leistung, also arbeiten wir zusammen und gewinnen zusammen.

Unsere typischen Partner

Wir heißen jede Art von Unternehmen in unserem Netzwerk willkommen, dennoch passen die meisten unserer Partner in die folgenden Kategorien:

Marketing Dienstleister
Marketing Dienstleister
Marketing und Digital Agenturen
Marketing und Digital Agenturen
Data Consultancies
Data Consultancies
Kommerzielle Dateneigner
Kommerzielle Dateneigner
Systemintegratoren
Systemintegratoren
Internationale Vertriebsstellen
Internationale Vertriebsstellen

Erfolg für unsere Partner

Aptecos Ziel ist es, unseren Kunden Software auf Weltklasseniveau zu liefern. Ohne die Unterstützung unseres Partner-Netzwerks wäre dies allerdings nicht möglich. Aus diesem Grund bestärken wir unsere Partner mit maßgeschneiderten Schulungskursen, technischen Akkreditierungen, fortlaufendem Support und einer Online-Knowledge-Base - um nur ein paar Programminhalte anzusprechen. Unser kurzes Video gibt einen Einblick, wie unser Partner-Netzwerk arbeitet.

Mir gefällt, dass die Apteco Software so schnell ist und man wirklich schnell Antworten auf seine Fragen bekommt. Jeder bei Apteco packt mit an und macht sich die Hände schmutzig. Selbst wenn es eigentlich nicht der eigene Job ist, ist jeder bereit, zu helfen.

Laura Walker, Senior Insight Consultant, CACI

Erfahren Sie, wie Sie ein Apteco-Partner werden