Ihrem Marketing Erfolg verpflichtet

Unsere Geschichte begann vor mehr als 30 Jahren, unsere Grundüberzeugung hat sich aber seitdem nicht geändert: Wir wollen branchenführende Software entwickeln, die Kundendaten schnell in verwertbare Informationen wandelt.

Stolze Vergangenheit, aufregende Zukunft

Seit wir begonnen haben, haben sich Technologien dramatisch weiterentwickelt. Aber unsere Philosophie ist stets die gleiche geblieben. Wir konzipieren bahnbrechende Technologien, die Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche geben. Auch wenn wir stolz darauf sind, was wir bereits in der Vergangenheit erreicht haben, stehen wir nicht still. Wir haben uns dazu verpflichtet, an vorderster Front von innovativen und anwenderfreundlichen Lösungen mitzuwirken, die Sie dabei unterstützen, das Potenzial Ihrer Kundendaten zu meistern und sich am Markt durchzusetzen.

Vorreiter in verwertbaren Kundendaten

Bei Apteco dreht sich alles um Technologie und Menschen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden zu verstehen und geben Ihnen die Tools an die Hand, um starke Beziehungen aufzubauen. Aus diesem Grund schätzen und honorieren wir Loyalität bei unseren Kollegen, Kunden, Partnern und Anwendern. Denn die besten Ergebnisse erzielt man in aufrichtiger Zusammenarbeit.

1987

Ursprünglich 1987 als Datenbank-Beratung namens “Appropriate Systems” gegründet, begannen wir bald mit der Arbeit an sehr umfangreichen Datenbanken.

Ursprünglich 1987 als Datenbank-Beratung namens “Appropriate Systems” gegründet, begannen wir bald mit der Arbeit an sehr umfangreichen Datenbanken.

1994

Mit vier Mitarbeitern war die Marke FastStats geboren, die eine schnelle Datenzählung für Geschäftskunden ermöglichte.

Mit vier Mitarbeitern war die Marke FastStats geboren, die eine schnelle Datenzählung für Geschäftskunden ermöglichte.

1997

Unsere ersten Venn-Diagramm Visualisierungen innerhalb von FastStats feierten ihr einjähriges Jubiläum und wir stiegen mit dem Launch von Cascade in die Welt des Kampagnenmanagements ein.

Unsere ersten Venn-Diagramm Visualisierungen innerhalb von FastStats feierten ihr einjähriges Jubiläum und wir stiegen mit dem Launch von Cascade in die Welt des Kampagnenmanagements ein.

2000

Nach dem Verkauf des Unternehmens im Jahr 1998 an NCH Marketing Services konnte durch ein Management Buyout das ursprüngliche FastStats-Team erhalten werden und die Entwicklung wurde wieder aufgenommen.

Nach dem Verkauf des Unternehmens im Jahr 1998 an NCH Marketing Services konnte durch ein Management Buyout das ursprüngliche FastStats-Team erhalten werden und die Entwicklung wurde wieder aufgenommen.

2001

E-data Vendor wurde für schnelle Online-Zählungen und Daten-Verkäufe durch Datenanbieter entwickelt.

E-data Vendor wurde für schnelle Online-Zählungen und Daten-Verkäufe durch Datenanbieter entwickelt.

2006

Mit der Einführung von Entscheidungsbäumen im Profiling-Modul wurde die erste multivariate Technik zu FastStats hinzugefügt.

Mit der Einführung von Entscheidungsbäumen im Profiling-Modul wurde die erste multivariate Technik zu FastStats hinzugefügt.

2010

Wir veranstalteten einen PeopleStage-Kampagnen Automationstag im Rahmen des Produktlaunches für unser britisches Partnernetzwerk in “The Roof Top Gardens” in Kensington, London.

Wir veranstalteten einen PeopleStage-Kampagnen Automationstag im Rahmen des Produktlaunches für unser britisches Partnernetzwerk in “The Roof Top Gardens” in Kensington, London.

2012

Mit der Gründung unserer ersten Vertriebsgesellschaft, der Apteco GmbH in Frankfurt, expandierten wir ins Ausland.

Mit der Gründung unserer ersten Vertriebsgesellschaft, der Apteco GmbH in Frankfurt, expandierten wir ins Ausland.

2017

Die browserbasierte FastStats Orbit Sharing-Anwendung, die sowohl auf Tablets, Smartphones und Desktop Computern funktioniert wurde gelaunched. Wir expandierten weiter mit neuen Vertriebsgesellschaften in Australien und den Benelux-Ländern.

Die browserbasierte FastStats Orbit Sharing-Anwendung, die sowohl auf Tablets, Smartphones und Desktop Computern funktioniert wurde gelaunched. Wir expandierten weiter mit neuen Vertriebsgesellschaften in Australien und den Benelux-Ländern.

2019

Die Migration unserer Marketing- und Analyse-Funktionalitäten in die Orbit Online-Plattform beginnt, damit diese über einen Web-Browser auf den unterschiedlichsten Endgeräten verfügbar werden. Apteco bleibt mit 55 Mitarbeitern in Privatbesitz und selbstfinanziert.

Die Migration unserer Marketing- und Analyse-Funktionalitäten in die Orbit Online-Plattform beginnt, damit diese über einen Web-Browser auf den unterschiedlichsten Endgeräten verfügbar werden. Apteco bleibt mit 55 Mitarbeitern in Privatbesitz und selbstfinanziert.

2022

Zwei sehr ungewöhnliche Jahre, in denen wir mit der COVID-19-Pandemie leben mussten, liegen hinter uns. Wir haben uns gut an die "neue Normalität" angepasst, und die Arbeit von zu Hause aus ist zu einem festen Bestandteil der Zusammenarbeit bei Apteco geworden. Apteco Orbit™ hat sich inzwischen zu einer durchgängigen Online-Plattform für verwertbare und aussagekräftige Erkenntnisse entwickelt. Die Plattform verbindet Menschen und Kanäle, analysiert Daten, ermöglicht eine zielgruppengerechte Ansprache und die Verwaltung von Kampagnen.

Zwei sehr ungewöhnliche Jahre, in denen wir mit der COVID-19-Pandemie leben mussten, liegen hinter uns. Wir haben uns gut an die "neue Normalität" angepasst, und die Arbeit von zu Hause aus ist zu einem festen Bestandteil der Zusammenarbeit bei Apteco geworden. Apteco Orbit™ hat sich inzwischen zu einer durchgängigen Online-Plattform für verwertbare und aussagekräftige Erkenntnisse entwickelt. Die Plattform verbindet Menschen und Kanäle, analysiert Daten, ermöglicht eine zielgruppengerechte Ansprache und die Verwaltung von Kampagnen.

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