Ageas

Seit der Implementierung des Projekts kann das Team deutlich mehr Kampagnen sowohl über den Kanal als auch über die Marke ausliefern, einschließlich der Verdopplung des Volumens der versendeten E-Mails, während die Kosten nur 5 % dessen entsprechen, was wir vor dieser Veränderung hatten.

Ageas

artegic

574 Prozent Ergebnis Uplift für RTL TV Now, durch intelligente Kampagnenoptimierung mit einer integrierten Lösung aus Apteco FastStats und artegic ELAINE. Wir freuen uns, unseren Kunden zu ermöglichen, noch mehr aus ihren Daten herauszuholen und ihre Kampagnen noch besser zu optimieren.

Marc Repplinger, Senior Business Development, artegic

b.telligent

Die Apteco Marketing Suite macht es uns möglich, für unsere Kunden schnell und wirtschaftlich eine nachhaltige und effiziente Marketing Automation Lösung aufzusetzen und relevante Mehrwerte in ihrer Kommunikation zu integrieren.

Laurentius Malter, Leiter Competence Center Customer Intelligence, b.telligent

Bayerisches Münzkontor

Mit Apteco können wir effizient große Datenmengen analysieren und durch die Automatisierung wiederkehrender Prozesse und Kampagnen bereits deutliche Zeitersparnisse realisieren.

Martin Hixt, Leiter Controlling und Analyse, Bayerisches Münzkontor

BRAX

Durch Apteco haben wir uneingeschränkten Zugriff auf die Kundendaten und können Auswertungen, Selektionen und Analysen selbstständig und flexibel durchführen und so noch kundenorientierter denken und handeln.

Tina Madeleine Schulze, Leitung CRM, BRAX

CACI

Mir gefällt, dass die Apteco Marketing Suite so schnell ist und man wirklich schnell Antworten auf seine Fragen bekommt. Jeder bei Apteco packt mit an und macht sich die Hände schmutzig. Selbst wenn es eigentlich nicht der eigene Job ist, ist jeder bereit, zu helfen.

Laura Walker, Senior Insight Consultant, CACI

Apteco

Kundenreferenzen für Apteco und unsere Software

Erfahren Sie, wie Sie ein Apteco-Partner werden

Jetzt Partner werden