Lesen Sie unsere Reviews auf Capterra.com, um weitere Einblicke in unsere Software zu erhalten.
Ageas
Seit der Implementierung des Projekts kann das Team deutlich mehr Kampagnen sowohl über den Kanal als auch über die Marke ausliefern, einschließlich der Verdopplung des Volumens der versendeten E-Mails, während die Kosten nur 5 % dessen entsprechen, was wir vor dieser Veränderung hatten.
Ageas
artegic
574 Prozent Ergebnis Uplift für RTL TV Now, durch intelligente Kampagnenoptimierung mit einer integrierten Lösung aus Apteco FastStats und artegic ELAINE. Wir freuen uns, unseren Kunden zu ermöglichen, noch mehr aus ihren Daten herauszuholen und ihre Kampagnen noch besser zu optimieren.
Marc Repplinger, Senior Business Development, artegic
b.telligent
Die Apteco Software macht es uns möglich, für unsere Kunden schnell und wirtschaftlich eine nachhaltige und effiziente Marketing Automation Lösung aufzusetzen und relevante Mehrwerte in ihrer Kommunikation zu integrieren.
Laurentius Malter, Leiter Competence Center Customer Intelligence, b.telligent
Bayerisches Münzkontor
Mit Apteco können wir effizient große Datenmengen analysieren und durch die Automatisierung wiederkehrender Prozesse und Kampagnen bereits deutliche Zeitersparnisse realisieren.
Martin Hixt, Leiter Controlling und Analyse, Bayerisches Münzkontor
BRAX
Durch Apteco haben wir uneingeschränkten Zugriff auf die Kundendaten und können Auswertungen, Selektionen und Analysen selbstständig und flexibel durchführen und so noch kundenorientierter denken und handeln.
Tina Madeleine Schulze, Leitung CRM, BRAX
CACI
Mir gefällt, dass die Apteco Software so schnell ist und man wirklich schnell Antworten auf seine Fragen bekommt. Jeder bei Apteco packt mit an und macht sich die Hände schmutzig. Selbst wenn es eigentlich nicht der eigene Job ist, ist jeder bereit, zu helfen.
Laura Walker, Senior Insight Consultant, CACI