artegic

574 Prozent Ergebnis Uplift für RTL TV Now, durch intelligente Kampagnenoptimierung mit einer integrierten Lösung aus Apteco FastStats und artegic ELAINE. Wir freuen uns, unseren Kunden zu ermöglichen, noch mehr aus ihren Daten herauszuholen und ihre Kampagnen noch besser zu optimieren.

Marc Repplinger, Senior Business Development, artegic

b.telligent

Die Apteco Marketing Suite macht es uns möglich, für unsere Kunden schnell und wirtschaftlich eine nachhaltige und effiziente Marketing Automation Lösung aufzusetzen und relevante Mehrwerte in ihrer Kommunikation zu integrieren.

Laurentius Malter, Leiter Competence Center Customer Intelligence, b.telligent

Bayerisches Münzkontor

Mit FastStats haben wir eine Lösung gefunden, mit der wir effizient große Datenmengen analysieren können. Seit der erfolgreichen Implementierung von PeopleStage konnten wir bereits deutliche Zeitersparnisse durch die zunehmende Automatisierung wiederkehrender Prozesse und Kampagnen realisieren. Zudem bietet Apteco mit Orbit die Möglichkeit Reports und Analysen effizient mit internen Stakeholdern zu teilen. Dies führt zu mehr Transparenz und zu besseren Entscheidungsfindungen in unserem Unternehmen.

Martin Hixt, Leiter Controlling und Analyse, Bayerisches Münzkontor

BRAX

Durch die Einführung der Apteco Lösung haben wir nun uneingeschränkten Zugriff auf die Kundendaten und können Auswertungen, Selektionen und Analysen selbstständig und flexibel durchführen. Die gewonnenen Insights unserer Kunden können wir für die Steuerung unserer Marketing Kampagnen nutzen. Die Apteco Lösung hilft uns noch kundenorientierter zu denken und zu handeln.

Tina Madeleine Schulze, Leitung CRM, BRAX

Canon

Durch die Nutzung von Apteco FastStats in Kombination mit D&B Daten konnte Canon eine durchgängige Kundensegmentierung umsetzen. Weiterhin schafft die Lösung die nötige Sichtbarkeit, die bei der Entwicklung eines kundenzentrierten Ansatzes unterstützt und mittelfristig eine bessere Customer Experience fördert.

John Marks, B2B Strategy Manager, Canon

DEFACTO

Die Marketing Suite von Apteco ergänzt unsere kundenindividuellen CRM-Lösungen insbesondere im Bereich der Analyse und des Kampagnenmanagements auf die optimalste Weise.

Jörg Stefan, Director Loyalty Solutions, DEFACTO

Apteco

Kundenreferenzen für Apteco und unsere Software

Erfahren Sie, wie Sie ein Apteco-Partner werden

Jetzt Partner werden