Steigern Sie Ihre Umsätze

Es ist wahrscheinlich, dass Ihr Unternehmen bereits jeden Tag eine Fülle an Kundentransaktionsdaten sammelt. Warum nutzen Sie die Vorteile dieses Datenschatzes nicht, um mehr Wiederholungskäufe zu erzielen und den Umsatz zu steigern? Daten, die durch Kundenbindungsprogramme gesammelt wurden, können genutzt werden, um mithilfe von gezielten Werbungen weitere Käufe zu incentivieren.

Intelligentere Marketing Kampagnen durchführen

Intelligentere Marketing Kampagnen durchführen

Sie möchten dynamischere, kanalübergreifende Kampagnen mit ausgefeiltem Targeting managen? Ein Vorschlag hierzu wäre, personalisiertere Werbungen basierend auf nahezu Echtzeit Transaktionen – sowohl im Laden als auch online auszusenden. Aber das ist nur der Anfang von dem, was mit den Erkenntnissen aus Ihren Daten möglich ist.

Verbesserte Customer Experience

Verbesserte Customer Experience

Maximieren Sie das Erlebnis, das Sie Ihren Kunden bieten, indem Sie verbessertes Targeting anwenden. Überwachen und bewerten Sie die Verbindungen zwischen Online- und Offline-Transaktionen, um maßgeschneiderte Werbungen für jeden Kunden zu erstellen und Kampagnen zu optimieren.

Automatisierte Marketing Maßnahmen

Automatisierte Marketing Maßnahmen

Senden Sie tausende von gezielten Botschaften pro Tag an unterschiedliche Kundenprofile über verschiedenste Kanäle – wie E-Mail, Social Media und SMS Push-Nachrichten. Sobald Sie Prozesse wie diesen automatisiert aufgesetzt haben, können sich Ihre Mitarbeiter mehr auf strategische Projekte fokussieren.

Stärken Sie Ihre Customer Journey

Werten Sie Besuchsdaten Ihrer Website und Läden aus, um die Effektivität jedes Touchpoints über die Customer Journey hinweg zu verstehen. So können Sie zum Beispiel Warenkorbverhalten und Transaktionsdaten nutzen, um ein besseres Verständnis über die Aktualität, Frequenz und den Wert der Käufe (RFM-Analyse) zu entwickeln, was Ihnen wiederum dabei helfen wird, Ihre nächste Kampagne zu optimieren.

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Erhalten Sie einen Rundumblick auf Ihren Kunden

Entwickeln Sie ein besseres Verständnis Ihrer Kunden basierend auf deren Aktivitäten über die unterschiedlichsten Kanäle hinweg und verfolgen Sie ihren Wert über Zeit. Entdecken Sie, welche Motivation hinter Kaufentscheidungen steckt und nutzen Sie verhaltensbezogene Daten, um das optimale nächste Angebot zu unterbreiten, auf das der Kunde am wahrscheinlichsten reagiert.

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