Transformieren Sie Ihre Kampagnenperformance

Identifizieren Sie Schlüsseltrends, die es Ihnen erleichtern, Ihre Finanzziele zu erreichen. Stellen Sie Ihre Unterstützer in den Mittelpunkt Ihrer Aktivitäten. Erstellen Sie personalisierte, sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunikationen und entwickeln Sie so gleichzeitig ein positives Image für Ihre Organisation im wettbewerbsintensiven Wohltätigkeits-Sektor. Erhöhen Sie den ROI jeder Kampagne durch die Berücksichtigung von Variablen wie Geographie, Engagement und Verhalten.

Segmentieren Sie Ihre Zielgruppe

Segmentieren Sie Ihre Zielgruppe

Identifizieren Sie positives und negatives Spendenverhalten durch Muster, die sich in Ihren Daten verstecken. Erstellen Sie Profile basierend auf den verschiedenen Charakteristika Ihrer Unterstützer, sodass Sie jede Gruppe mit dem richtigen Appell zur richtigen Zeit ansprechen. Segmentieren Sie Ihre Unterstützer basierend auf Engagement, Verhalten und Wert über alle Ihre Interaktionen mit Ihnen hinweg.

Erhöhen Sie den Lifetime Value jedes Unterstützers

Erhöhen Sie den Lifetime Value jedes Unterstützers

Nutzen Sie strategische Umfragen, um Präferenzen, Demographie und Engagement zu messen. Vermeiden Sie es, Ihr Marketing bei Ihren besten Unterstützern überzustrapazieren, indem Sie Kontrollen bei allen Kampagnen anwenden. Stimmen Sie Produkte und die Erfahrungen mit Ihren Unterstützern aufeinander ab, um die Response-Raten zu erhöhen.

Stellen Sie DSGVO-Konformität sicher

Stellen Sie DSGVO-Konformität sicher

Sie möchten ein richtlinienkonformes, auf Ihre Unterstützer zentriertes Geschäftsmodell aufbauen? Durch einfaches Ausschließen von Personen, die nicht in die Kommunikation über bestimmte Kanäle oder Kommunikationsarten eingewilligt haben, gewährleisten Sie die Einhaltung der DSGVO-Richtlinien. Stellen Sie sicher, dass Opt-Outs von allen Aktionen ausgeschlossen sind.

Automation von zielgerichteten Spendenaufrufen

Erstellen Sie eine Kampagne, die tausende von Nachrichtenvariationen erstellen kann und so perfekt auf jeden Kunden abgestimmt ist. Gezielte Automation ermöglicht es, operative Kosten zu senken, mehr Zeit für andere Initiativen zu haben und Kampagnen vorauszuplanen, wenn Sie anderweitig beschäftigt oder nicht im Büro sein sollten. Die ideale Lösung für Wohltätigkeitsorganisationen, die mit limitierten Ressourcen arbeiten.

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Lernen Sie Ihre Unterstützer besser kennen

Sammeln Sie kontinuierlich eindeutige, akkurate Kampagnen- und Zielgruppendaten. Brechen Sie wichtige Informationen aus unterschiedlichen Silos heraus und zentralisieren Sie sie, sodass alle relevanten Abteilungen Zugriff darauf haben. Messen und bewerten Sie Aktivitäten, wie Webseiten-Interaktionen, E-Mail-Öffnungsraten und Event-Teilnahmedaten Ihrer Unterstützer über alle Touchpoints hinweg, um die Effektivität Ihrer Kampagnen zu verbessern.

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Zugehörige Produkte

Apteco Marketing Suite Tools, die Ihnen dabei helfen Ihre Zielgruppen zu analysieren

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