Transformieren Sie Ihre Kampagnenperformance
Identifizieren Sie Schlüsseltrends, die es Ihnen erleichtern, Ihre Finanzziele zu erreichen. Stellen Sie Ihre Unterstützer in den Mittelpunkt Ihrer Aktivitäten. Erstellen Sie personalisierte, sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunikationen und entwickeln Sie so gleichzeitig ein positives Image für Ihre Organisation im wettbewerbsintensiven Wohltätigkeits-Sektor. Erhöhen Sie den ROI jeder Kampagne durch die Berücksichtigung von Variablen wie Geographie, Engagement und Verhalten.
Segmentieren Sie Ihre Zielgruppe
Identifizieren Sie positives und negatives Spendenverhalten durch Muster, die sich in Ihren Daten verstecken. Erstellen Sie Profile basierend auf den verschiedenen Charakteristika Ihrer Unterstützer, sodass Sie jede Gruppe mit dem richtigen Appell zur richtigen Zeit ansprechen. Segmentieren Sie Ihre Unterstützer basierend auf Engagement, Verhalten und Wert über alle Ihre Interaktionen mit Ihnen hinweg.
Erhöhen Sie den Lifetime Value jedes Unterstützers
Nutzen Sie strategische Umfragen, um Präferenzen, Demographie und Engagement zu messen. Vermeiden Sie es, Ihr Marketing bei Ihren besten Unterstützern überzustrapazieren, indem Sie Kontrollen bei allen Kampagnen anwenden. Stimmen Sie Produkte und die Erfahrungen mit Ihren Unterstützern aufeinander ab, um die Response-Raten zu erhöhen.
Stellen Sie DSGVO-Konformität sicher
Sie möchten ein richtlinienkonformes, auf Ihre Unterstützer zentriertes Geschäftsmodell aufbauen? Durch einfaches Ausschließen von Personen, die nicht in die Kommunikation über bestimmte Kanäle oder Kommunikationsarten eingewilligt haben, gewährleisten Sie die Einhaltung der DSGVO-Richtlinien. Stellen Sie sicher, dass Opt-Outs von allen Aktionen ausgeschlossen sind.
The Apteco Marketing Suite is the integral engine which is at the centre of all the actionable strategic insights, and now plays a vital role in shaping the global fundraising strategy for all these major NGOs with a combined annual individual giving income in excess of $3.1 billion US Dollars per annum.
IFL Forum
Automation von zielgerichteten Spendenaufrufen
Erstellen Sie eine Kampagne, die tausende von Nachrichtenvariationen erstellen kann und so perfekt auf jeden Kunden abgestimmt ist. Gezielte Automation ermöglicht es, operative Kosten zu senken, mehr Zeit für andere Initiativen zu haben und Kampagnen vorauszuplanen, wenn Sie anderweitig beschäftigt oder nicht im Büro sein sollten. Die ideale Lösung für Wohltätigkeitsorganisationen, die mit limitierten Ressourcen arbeiten.
Lernen Sie Ihre Unterstützer besser kennen
Sammeln Sie kontinuierlich eindeutige, akkurate Kampagnen- und Zielgruppendaten. Brechen Sie wichtige Informationen aus unterschiedlichen Silos heraus und zentralisieren Sie sie, sodass alle relevanten Abteilungen Zugriff darauf haben. Messen und bewerten Sie Aktivitäten, wie Webseiten-Interaktionen, E-Mail-Öffnungsraten und Event-Teilnahmedaten Ihrer Unterstützer über alle Touchpoints hinweg, um die Effektivität Ihrer Kampagnen zu verbessern.
Zugehörige Produkte
Apteco Marketing Suite Tools, die Ihnen dabei helfen Ihre Zielgruppen zu analysieren

Apteco FastStats
Apteco FastStats ist der erste Teil Ihrer Reise hin zu echtem Verständnis Ihrer Kunden und Interessenten. Sie erforschen Ihre Kundendaten in kürzester Zeit und nutzen Analytics, um Ihre Kampagnen genau auf Ihre Zielgruppe abzustimmen.

Apteco PeopleStage
Apteco PeopleStage erlaubt Ihnen die gewonnenen Einblicke wirkungsvoll einzusetzen. Auch komplexe Multi-Channel Kampagnen managen Sie schnell und einfach.
Zugehörige Schnittstellen
Bestehende Tools und Anwendungen, die Sie für die Zielgruppenanalyse nutzen können