Best use of FastStats Award 2014

Bekanntgabe der Finalisten

“And the Award goes to…”

So ungefähr könnte es diesen Freitag auf der 8. FastStats User Group Conference in London lauten. Dabei begrüßt der Gastgeber Apteco seine Kunden und Partner wieder mit einer kleinen Besonderheit.

Denn auch dieses Jahr sollen Apteco-Kunden und -Partner, die die Software FastStats® für effektives und effizientes Marketing einsetzten, mit einem Preis belohnt werden. Das heißt, Unternehmen, die mit FastStats® gute Ergebnisse erzielt haben und damit ihre Organisation weiter voran gebracht haben. Dafür wurden alle Resultate, die innerhalb der letzten 12 Monate erreicht worden sind, festgehalten und ausgewertet. Die Gewinner werden am 7. November auf der FastStats User Group Conference bekannt gegeben.

Bis dahin heißt es für die Finalisten: P&O Ferries and R-cubed (Reise-Branche), Haymarket Media Group and Alchemetrics (Verlags-Branche), RAC and Occam DM (Automobile-Club), Travian Games and b.telligent (Gaming) und The Children's Society and Adroit Data & Insight (Spenden-Branche), Daumen drücken und mitfiebern.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen und schönen Tag in London.