Apteco expandiert in Kanada und erweitert den Support auf 24 Stunden

geschrieben am: 13 Febr. 2024

Apteco, das im britischen Warwick ansässige Unternehmen für Marketing Technologie, hat eine Niederlassung in Kanada gegründet und kann nun rund um die Uhr Support bieten.

Die neue Geschäftsstelle, „Apteco Canada Inc.“, hat seinen Sitz in Calgary, Alberta, und arbeitet somit in Mountain Time. Dadurch wird eine Verbindung zwischen dem Technical Services Team von Apteco UK und dem Technical Services Team von Apteco Australia hergestellt, um einen kontinuierlichen Support rund um die Uhr zu ermöglichen.

James Alty, Gründer und Geschäftsführer von Apteco, sagte:

„Die Niederlassung von Apteco in Kanada ist Teil unserer Entwicklung zu einem Software-as-a-Service (SaaS)-Unternehmen. Wir bieten jetzt Analyse- und Kommunikationsfunktionen für Marketing- und Gesundheitsteams in der Cloud an. Dadurch können wir eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Software bereitstellen, die jederzeit und von jedem Ort mit einer Internetverbindung aus zugänglich ist. Zur Unterstützung unserer globalen Kunden und Reseller bieten wir nun einen 24-Stunden-Support, wobei unsere Technical Service Teams in der Lage sind, Anfragen über Zeitzonen hinweg zu bearbeiten. Unser neues Büro in Kanada ermöglicht es uns außerdem, unseren nordamerikanischen Kunden einen besseren und zeitnahen Service zu bieten, da die Kenntnisse von Apteco in deren Zeitzone verfügbar sind. Wir gehen davon aus, dass wir dadurch unseren Vertriebspartner- und Kundenstamm in Nordamerika erweitern können.“

Matt Such, Technical Services Director bei Apteco Canada Inc., arbeitet seit 2010 im Technical Services Team von Apteco. Matt Such verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, welches ihm in seiner Rolle hilft, Kunden bei der optimalen Nutzung von Apteco Software zu unterstützen. Matt sagte:

„Ich freue mich sehr, Mitarbeiter Nummer eins bei Apteco Canada zu sein. Wir haben den Erfolg anderer Geschäftsstellen von Apteco auf der ganzen Welt gesehen und ich freue mich, Apteco dabei zu helfen, einen Rund-um-die-Uhr-Support zu bieten und neue Möglichkeiten in Kanada zu erschließen“.