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Mehr über das Thema finden Sie auch in unserem Whitepaper: „<a href="https://www.apteco.de/kostenloses-whitepaper-von-personlich-zu-individuell" target="_blank">Von persönlich zu individuell</a>“.
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Herausforderung: Branchenübergreifend ist der Trend von personalisierter zu individueller Kommunikation zu spüren: Ob im B2B, Energiesektor, bei Versicherungen, Banken oder Handel: Kundenloyalität gewinnt man durch passgenaue Angebote. Wie aber nutzen Sie Ihre Kundentransaktionsdaten, um die Vielfalt an Content-Varianten effizient auszusteuern?

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So funktioniert‘s: Mit folgenden drei Schritten kommen Sie zum Ziel:

  1. Stellen Sie eine Zielgruppe aus unterschiedlichen Segmenten zusammen.
  2. Inhaltsblöcke können Sie mittels analytischer Erkenntnisse individualisieren, z. B. Wohnort (Frankfurt, Berlin), Lieblingsprodukte oder Best Next Offer.
  3. Steuern Sie die unterschiedlichen Content-Varianten (bis zu 1.000) automatisiert durch ein einziges Ausgabe-Template aus.
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