DEFACTO GmbH

DEFACTO ist der führende Partner für Loyalty- und CRM-Lösungen für die Retail-Branche, für Brands im Retail und für Direct-to-Consumer-Geschäftsmodelle.

Seit über 30 Jahren begleitet DEFACTO nationale und internationale Marktführer wie Esprit, Hugo Boss oder Manor in ihrem interdisziplinären Kundenmanagement. Mit dem visionären Gedanken „Reinvent Customer Centricity – for the good of all“ unterstützt DEFACTO seine Kunden bei den CRM-Herausforderungen in der digitalen Transformation. Dabei baut das Leistungsportfolio auf den drei grundlegenden Bereichen - Software, Services und Operations - auf und stellt mit seinen Experten ein flexibel einsetzbares Team für Kundenprojekte bereit.

Bereits seit 2013 besteht die Partnerschaft mit Apteco, deren Analyse- und Kampagnenmanagement-Software DEFACTOs technologisches Portfolio für bestimmte Anforderungen und Zielgruppen ergänzt.

Die Produkte und Lösungen führen zu einer Erhöhung der Profitabilität durch die messbare Steigerung des Customer Lifetime Value.

  • Strategische Beratung und Identifikation von Handlungsfeldern für die Steigerung des Customer Lifetime Value und ein wertstiftendes CRM.
  • Entwicklung von ganzheitlichen CRM- und Loyalty-Programmen.
  • Analytische Beratung und Einsatz von Methoden und Modellen für die Data Mining gestützte Erkennung von Zusammenhängen im Kundenverhalten.
  • Bereitstellung von flexiblen Kundenservice-Angeboten für die individuelle und persönliche Betreuung der Endkunden über alle relevanten Kanäle im Bereich B2B und B2C.
  • Implementierung von CRM-Gesamtlösungen basierend auf marktbewährten Technologien und Entwicklung von Kundendatenmanagement-, Loyalty- und Analyse-Produkten für spezifische Anforderungen der Kunden.
  • Aufbau und Betrieb von DSGVO-konformen IT-Infrastrukturen und SLAs für ein performantes und prozessorientiertes Kundenmanagement.
Seit 2013 11 Jahre Partner

Am Pestalozziring 2
91058 Erlangen
Deutschland

T: +49 (0) 9131 9712 0

Die Marketing Suite von Apteco ergänzt unsere kundenindividuellen CRM-Lösungen insbesondere im Bereich der Analyse und des Kampagnenmanagements auf die optimalste Weise.

Jörg Stefan

Jörg Stefan

Kunden

  • Manor
  • Esprit
  • Galeria Karstadt Kaufhof
  • Takko
  • C&A
  • Orsay
  • The KaDeWe Group
  • Ferrero
  • Gebrüder Heinemann
  • Axel Springer 

Sektoren

  • Retail
  • Fashion
  • Warenhäuser / Department Stores
  • FMCG
  • LEH
  • Automobil
  • Medien
FastStats Designer Administrator icon

FastStats Designer Administrator

Accredited

Um DEFACTO GmbH zu kontaktieren, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.