DEFACTO GmbH
DEFACTO ist der führende Partner für Loyalty- und CRM-Lösungen für die Retail-Branche, für Brands im Retail und für Direct-to-Consumer-Geschäftsmodelle.
Seit über 30 Jahren begleitet DEFACTO nationale und internationale Marktführer wie Esprit, Hugo Boss oder Manor in ihrem interdisziplinären Kundenmanagement. Mit dem visionären Gedanken „Reinvent Customer Centricity – for the good of all“ unterstützt DEFACTO seine Kunden bei den CRM-Herausforderungen in der digitalen Transformation. Dabei baut das Leistungsportfolio auf den drei grundlegenden Bereichen - Software, Services und Operations - auf und stellt mit seinen Experten ein flexibel einsetzbares Team für Kundenprojekte bereit.
Bereits seit 2013 besteht die Partnerschaft mit Apteco, deren Analyse- und Kampagnenmanagement-Software DEFACTOs technologisches Portfolio für bestimmte Anforderungen und Zielgruppen ergänzt.
Die Produkte und Lösungen führen zu einer Erhöhung der Profitabilität durch die messbare Steigerung des Customer Lifetime Value.
- Strategische Beratung und Identifikation von Handlungsfeldern für die Steigerung des Customer Lifetime Value und ein wertstiftendes CRM.
- Entwicklung von ganzheitlichen CRM- und Loyalty-Programmen.
- Analytische Beratung und Einsatz von Methoden und Modellen für die Data Mining gestützte Erkennung von Zusammenhängen im Kundenverhalten.
- Bereitstellung von flexiblen Kundenservice-Angeboten für die individuelle und persönliche Betreuung der Endkunden über alle relevanten Kanäle im Bereich B2B und B2C.
- Implementierung von CRM-Gesamtlösungen basierend auf marktbewährten Technologien und Entwicklung von Kundendatenmanagement-, Loyalty- und Analyse-Produkten für spezifische Anforderungen der Kunden.
- Aufbau und Betrieb von DSGVO-konformen IT-Infrastrukturen und SLAs für ein performantes und prozessorientiertes Kundenmanagement.
Die Marketing Suite von Apteco ergänzt unsere kundenindividuellen CRM-Lösungen insbesondere im Bereich der Analyse und des Kampagnenmanagements auf die optimalste Weise.
Jörg Stefan
Jörg Stefan
Kunden
- Manor
- Esprit
- Galeria Karstadt Kaufhof
- Takko
- C&A
- Orsay
- The KaDeWe Group
- Ferrero
- Gebrüder Heinemann
- Axel Springer
Sektoren
- Retail
- Fashion
- Warenhäuser / Department Stores
- FMCG
- LEH
- Automobil
- Medien