Apteco gewinnt Cassiopeia Award auf der CeBIT 2017

Marketing-Suite FastStats wird für User und Customer Experience ausgezeichnet

Am 21. März wurde erstmals der Cassiopeia Award, eine Auszeichnung für User und Customer Experience, im Rahmen der Digital Marketing Arena auf der CeBIT verliehen. Der Veranstalter, die 1 A Relations GmbH, zeichnete in Zusammenarbeit mit der CeBIT und Kongressmedia 11 Software-Anbieter in insgesamt 4 Kategorien aus. Die Marketing Software FastStats konnte die 9-köpfige Jury in der Kategorie „Lead- und Kampagnenmanagement sowie Kommunikation“ überzeugen. Apteco belegte den zweiten Platz in diesem Bereich und konnte einen der begehrten Awards mit nach Hause nehmen. Ausgezeichnet wurde das enge Zusammenspiel von Analyse und Kampagnenmanagement, vereint in der Marketing Suite FastStats.

GewinnerAward Gewinner

„Es war eine gelungene Award-Verleihung und wir freuen uns als Best of Breed Marketing Lösung sehr über die Auszeichnung“ resümiert Anne-Kathrin Stolz, Marketing Manager bei Apteco, die Veranstaltung im Rahmen der größten IT-Messe.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen Jury-Mitgliedern für den überreichten Award und gratulieren selbstverständlich allen anderen Gewinnern ebenfalls zur Auszeichnung.