Predictive Analytics Methoden, die jeder Marketer kennen sollte

06 Sep 2022 | 10:00 - 11:00 CEST

First-Party-Daten sammeln Sie schon - aber wie können Sie aus diesen verwendbare Daten ableiten, um das Kundenverhalten vorherzusagen?

In unserem Webinar am Dienstag, den 06.09.2022, erfahren Sie von 10-11 Uhr, mit welchen Predictive Analytics Methoden Sie Ihr Marketing erfolgsbringend vorantreiben können. Wir beweisen Ihnen, dass Sie kein Data Scientist sein müssen, um vorhersagen zu können, was Ihre Kunden als nächstes kaufen werden, welche Kampagne besser performen wird oder wo Sie Ihre Marketing Ressourcen am besten einsetzen.

Lernen Sie die Bandbreite der Predictive Analytics Methoden kennen und erfahren Sie, wie Sie von diesen für Ihr Marketing profitieren können. Im ersten Teil des Webinars werden wir die geläufigsten Predictive Analytics Methoden vorstellen und im Anschluss zeigen wir drei davon live. Dazu gehören:

  • Best Next Offer,
  • Behavioural Modelling (für Customer Journey Analytics) und
  • Profiling/Look-a-like Modelling

Melden Sie sich jetzt an und lernen Sie, wie Sie Ihren Marketing Erfolg mit Predictive Analytics steigern können - wir freuen uns auf Sie!

» Zur Anmeldung