AZ Direct GmbH
Der Partner für erfolgreiches Data-Driven Multichannel-Marketing
AZ Direct, ein Unternehmen der Bertelsmann Printing Group, ist der Partner für data-driven Multi-Channel-Marketing mit Adressen, Daten & Systemen für: Mailings, E-Mail-Marketing, Display-/Social Media-/Video-/Mobile-Advertising, Onsite-Targeting, Multi-Channel-Retargeting & CRM-Kampagnenmanagement - auf Basis des Audience Targeting System AZ DIAS und des patentierten Datenschutzverfahrens Data SecureTTP.
Produkte & Services
• Mailings
• E-Mail-Marketing
• Display-/Social Media-/Mobile-Advertising – größte crossmediale Reichweite Deutschlands mit rund 63 Millionen Konsumenten in diesen Kanälen
• Multi-Channel-Retargeting
• Kampagnenmanagement
• einzigartiges Audience Targeting System AZ DIAS mit vielfältigen Merkmalen zur Selektion von performanten Zielgruppen zur Neukundengewinnung
• noch tiefere Customer Insights zu Bestandskunden
• patentiertes Datenschutzverfahren Data SecureTTP
• vielfältige Business Intelligence-Dienstleistungen und Information Services
• Geomarketing
• Data Quality Checks
Einsatz von PeopleStage als Basis-Tool für AZ Kampagnenmanagement Services

Carl-Bertelsmann-Str. 161 S
33311 Gütersloh
Deutschland
Mit FastStats Discoverer und PeopleStage verfügen wir über hervorragende Möglichkeiten, unseren Kunden ein leistungsstarkes Analyse-, Selektions- und Kampagnenmanagementsystem bereitzustellen. Für eigene, aber eben auch für die auf Multi-Channel-Kampagnen ausgerichteten Adressdaten der AZ Direct – kombiniert mit dem kanal- und zielgruppenspezifischen Merkmalsspektrum unseres Audience Targeting Systems AZ DIAS.
Peter Kothe
Peter Kothe
Kunden
- k.A.
Sektoren
- k.A.
