3 Shows in 3 Weeks

DMEXCO, Köln – Big Data Expo, Utrecht – Technology for Marketing, London

Bei Apteco ist viel los zurzeit – im September sind wir innerhalb 3 Wochen auf 3 der wichtigsten europäischen Messen zum Thema Technologie und Big Data im Marketing vertreten.

Three Shows in three weeks
Los geht es am 12. und 13. September mit der DMEXCO in Köln. Schon zum zehnten Mal findet in diesem Jahr die inzwischen größte Messe für die Digitale Industrie in Europa statt. Das deutsche Team von Apteco ist bereits zum siebten Mal dabei und stellt dieses Jahr in Halle 6, Stand E 39 unter anderem die zwei neuen Micro-Services Best Next Offer (BNO) und Customer Transaction Insight (CTI) vor.

Am 19. und 20. September geht es mit dem  neu gegründeten Apteco Benelux weiter auf der Big Data Expo in Utrecht in den Niederlanden. Bei der noch recht neuen Veranstaltung mit 85 Ausstellern und rund 5.000 Besuchern dreht sich alles rund um Innovationen im Bereich Big Data. An Stand 86 präsentieren unsere Kollegen die Apteco Marketing Suite inklusive der neuesten Q3 2018 Features.

Und last but not least wird unser Headquarter Team aus Warwick in England beim Technology for Marketing Event am 26. und 27. September in London dabei sein. An Stand T524 zeigen Sie, was die Apteco Marketing Suite zu bieten hat. TFM ist eine der wichtigsten Messen im Bereich Marketing Technologie mit über 250 Speakern, einer davon ist in diesem Jahr James Alty, der Gründer und Geschäftsführer der Apteco Ltd!

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Wochen und auf viele Treffen mit Kunden, Interessenten, Apteco-Partnern und Netzwerk-Kontakten auf den drei Messen!