Travian Games erreicht eigene Kunden mit Software von Apteco spielerisch einfach

geschrieben am: 28 Jan. 2014

TRAVIAN GAMES

Online Games Anbieter setzt auf Marketing Software FastStats

Frankfurt, 28.01.2014 - Der Onlinegames-Entwickler Travian Games GmbH setzt in den Bereichen Multichannel-Kampagnen-Management und Datenanalyse auf die Software FastStats® von Apteco.

Nach der Integration unterschiedlicher Datenquellen können diese im FastStats Discoverer™ einfach und schnell analysiert werden, um unterschiedliche Zielgruppen innerhalb von 42 verschiedenen Sprachräumen zu identifizieren. Mit FastStats PeopleStage™ werden die Segmente performant und personalisiert über den E-Mail-Kanal angesprochen. Dabei hat insbesondere die Flexibilität der Software bei der Anbindung von E-Mail-Service-Providern überzeugt.

Hervorzuheben ist der kurze Zeitraum der Implementierung. Bereits nach wenigen Tagen konnte Travian Games mit der Analyse beginnen und nochmals ein paar Tage später erste Test-Kampagnen fahren. Aptecos Partner b.telligent – eine der führenden deutschen Beratungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet – konnte so in kurzer Zeit eine komplett neue Plattform für Travian Games erfolgreich einführen und neue Formen der Kundenkommunikation und Potentialansprache ermöglichen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: b.telligent

Weitere aktuelle Meldungen