Save the date - Apteco Live 2022 hybrid event

geschrieben am: 07 Sep 2022

AL22 logo

Apteco Live ist zurück - vor Ort und online!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Termine und den Veranstaltungsort für die diesjährige Apteco Live User Conference bestätigt haben. Diese wird als Hybrid-Veranstaltung für unsere Partner und Kunden angeboten.

Tag 1 findet am Freitag, dem 18. November 2022, von 12.30 bis 17.00 Uhr GMT statt. Die Teilnehmer haben die Wahl, entweder persönlich in der National Gallery London teilzunehmen oder die Veranstaltung online über eine Live-Streaming-Plattform zu verfolgen.

Die National Gallery in London umfasst eine der größten Gemäldesammlungen der Welt. Diese Bilder sind der Öffentlichkeit zugänglich und der Eintritt ist frei. Die Sammlung der National Gallery umfasst über 2.300 Werke, darunter viele berühmte Werke wie van Eycks Arnolfini-Porträt, Velázquez' Rokeby-Venus, Turners Kämpfender Temeraire und Van Goghs Sonnenblumen.

Tag 2 findet am Freitag, dem 25. November 2022, von 9.30 Uhr bis 12.45 Uhr GMT statt und wird nur online über eine Live-Stream-Plattform verfügbar sein.

Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr mit einer hybriden Veranstaltung denjenigen, die sich gerne persönlich austauschen möchten, diese Möglichkeit bieten können, und gleichzeitig eine großartige Option für diejenigen bieten können, die es vorziehen, online teilzunehmen oder sich nicht wohl dabei fühlen, mit vielen Menschen in einem Raum zu sein.

Weitere Informationen, einschließlich der Agenda und des Anmeldeformulars, werden in Kürze folgen - halten Sie also auf dieser Veranstaltungsseite und auf unseren Social-Media-Plattformen die Augen offen! 

Wir freuen uns darauf, unsere Partner und Kunden zum ersten Mal seit drei Jahren wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

» Mehr Informationen hier