Save the date - Apteco Live 2022 hybrid event

geschrieben am: 19 Juli 2022

AL22 logo

Apteco Live ist zurück - vor Ort und online!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Termine und den Veranstaltungsort für die diesjährige Apteco Live User Conference bestätigt haben. Diese wird als Hybrid-Veranstaltung für unsere Partner und Kunden angeboten.

Tag 1 findet am Mittwoch, dem 23. November 2022, von 12.30 bis 17.00 Uhr GMT statt. Die Teilnehmer haben die Wahl, entweder persönlich in der British Library in London teilzunehmen oder die Veranstaltung online über eine Live-Stream-Plattform zu verfolgen. 

Tag 2 findet am Freitag, dem 25. November 2022, von 9.30 Uhr bis 12.45 Uhr GMT statt und wird nur online über eine Live-Stream-Plattform verfügbar sein.

Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr mit einer hybriden Veranstaltung denjenigen, die sich gerne persönlich austauschen möchten, diese Möglichkeit bieten können, und gleichzeitig eine großartige Option für diejenigen bieten können, die es vorziehen, online teilzunehmen oder sich nicht wohl dabei fühlen, mit vielen Menschen in einem Raum zu sein.

Das British Library Knowledge Centre (gegenüber dem Hauptgebäude der Bibliothek) steht uns an diesem Tag exklusiv zur Verfügung. Die British Library ist öffentlich zugänglich, so dass die Apteco Live-Teilnehmer sie entweder am Morgen oder später am Nachmittag besuchen können. Der King's Library Tower befindet sich in der Mitte der Bibliothek und es gibt außerdem die Treasures Gallery, eine dauerhafte kostenlose Ausstellung aller wichtigen Gegenstände, die die British Library besitzt, einschließlich der Magna Carta.

Weitere Informationen, einschließlich der Agenda, werden in Kürze folgen - halten Sie also auf dieser Veranstaltungsseite und auf unseren Social-Media-Plattformen die Augen offen! 

Wir freuen uns darauf, unsere Partner und Kunden zum ersten Mal seit drei Jahren wieder persönlich begrüßen zu dürfen!