Co-Reach 2014: Marketing Automation mit Closed-Loop

geschrieben am: 17 Juni 2014

Closed Loop

Apteco präsentiert aktuelle FastStats-Version auf der Co-Reach

Frankfurt, 17. Juni 2014. Unter dem Motto "Marketing Automation mit Closed-Loop" präsentiert Apteco auf der CO-REACH am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg (Stand 4A-225) seine aktuelle Version von FastStats® und zeigt, wie Customer Intelligence, Kampagnen-Management und E-Mail-Marketing in einem integrierten Prozess ablaufen können.

Neue Charting-Funktionalität macht Customer Intelligence noch einfacher

Charting erlaubt den direkten visuellen Einstieg in die Datenanalyse, ohne vorher komplexe Selektionen erstellen oder SQL-Code schreiben zu müssen. Messgrößen, Dimensionen und Darstellungsformen lassen sich spielend leicht mittels Drag&Drop austauschen und sogar als animierte Zeitreihen darstellen.

Marketing Automation mit PeopleStage

Die kontinuierliche Weiterentwicklung von PeopleStage garantiert, dass automatisierte Kampagnen noch flexibler aufgebaut und leistungsfähiger werden. Beispielsweise werden in event-getriggerten Multichannel-Prozessen vielfältige E-Mail-Template-Varianten und die Kommunikationsfrequenz berücksichtigt.

Integration von E-Mail-Marketing

Über Schnittstellen zu 24 E-Mail-Service-Providern können personalisierte E-Mails automatisch direkt aus FastStats® verschickt werden. Die Rückführung der Response erlaubt die umgehende Analyse von Open-, Click- und Bounce-Rates und rundet den Closed-Loop-Prozess ab.

Einen Vorgeschmack in Form von Produktvideos finden Sie unter: coreach.apteco-faststats.de

Über Apteco
Das inhabergeführte Unternehmen Apteco entwickelt Software für die Analyse von Marketingdaten und Automation von Kampagnen. Die FastStats-Software von Apteco liefert Marketeers zusätzliches Wissen aus ihren Daten. Zum FastStats-Portfolio gehören Marketinglösungen zur Kundensegmentierung, Datamining, Prognosemodelle, Kundenprofilierungen, Management für Multichannel-Kampagnen und Reporting-Funktionen. Dank des internationalen Apteco-Vertriebspartnernetzwerks laufen heute weltweit mehr als 300 FastStats-Installationen auf den Rechnern von knapp 3.000 Nutzern. Zu den Apteco-Kunden zählen Travian Games, Takko Fashion, TUI UK, Argos, Financial Times und Unilever sowie zahlreiche weitere europäische, nordamerikanische und australische Unternehmen. www.apteco.de

Pressekontakt
Apteco GmbH
Martin Clark, Geschäftsführer
Telefon: +49 69 25 66 97 0-0
Mobil: +49 176/444 777 98
E-Mail: martin.clark@apteco.de

Bildmaterial erhalten Sie per E-Mail via info@apteco.de

Weitere aktuelle Meldungen