Print and Digital Convention by F:MP

20 Okt. 2021 | 10:00 - 10:30 CEST

Print-Mailings als Teil einer integrierten und analytisch gesteuerten Customer Journey

Laut der aktuellen CMC Print-Mailing-Studie 2021 erzielen physische Mailings einen Return on Marketing Spend (RoMS) von 1190%, was einem Umsatz von 11,90€ pro investierten Euro entspricht. Aber Print-Mailing ist eben nicht gleich Print-Mailing.

In diesem Vortrag von Lars Schlimbach von der Deutschen Post und Martin Clark von Apteco erfahren Sie, wie Sie mit Customer Analytics personalisierte Inhalts-Varianten erstellen, wie Sie den gesamten Prozess von der Content-Erstellung, über die Bildpersonalisierung bis hin zum Versand automatisieren und wie Sie Print-Mailings als Teil Ihrer crossmedialen Customer Journey Automation integrieren.

Erfahren Sie hier mehr über die Print and Digital Convention und lassen Sie sich durch verschiedene Ticketoptionen inspirieren. 

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Referenten:
Lars Schlimbach, Head of Partnermanagement & -Development Dialogmarketing Deutsche Post
Martin Clark, Geschäftsführer Apteco GmbH