Paragon CustomerCommunicationsDay 2024

18 Apr. 2024 | 11:00 - 22:00 CEST

Wir sind am 18. April beim CustomerCommunicationsDay von Paragon DACH & CEE in Frankfurt am Main und halten dort einen exklusiven Vortrag zum Thema "4 Schritte zu mehr Umsatz durch Personalisierung - von Insights zu Actions für eine stärkere CX". Der CustomerCommunicationsDay soll Informationen, Inspiration und Insights für die Schaffung effizienter Kundenbeziehungen liefern. 

Martin Clark wird in seinem Vortrag zusammen mit den Teilnehmenden einen Blick auf die aktuellen Herausforderungen und Chancen von Personalisierung werfen und darauf, wie man z. B. mithilfe von Segmentierung und Individualisierung in vier Schritten ein besseres Kundenerlebnis schaffen und den Umsatz steigern kann. Anhand von verschiedenen Fallstudien und unter Apteco Motto „Insight into Action“ wird Martin die Methoden vertiefen.

Wir dürfen auch eine limitierte Anzahl an Interessenten zum Event mitbringen - wenn Sie also Interesse haben, dann melden Sie sich bei uns für noch mehr Informationen!

» Interesse bekunden