Mehr Erfolg im E-Commerce: So kombinieren Sie Customer Journey Analytics mit Predictive Analytics
28 Okt. 2021 | 14:00 - 14:45 CEST
Mit wertvollen Insights aus dem Kundenverhalten zu maximalen Marketing-Ergebnissen
Insbesondere im Marketing gilt: Zu erfassen WAS ein Kunde getan hat, ist wichtig, aber entscheidend ist doch zu verstehen WARUM ein Kunde etwas getan hat und dieses Wissen für zukünftige Kampagnen zu nutzen.
In diesem Webinar in Kooperation mit dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) schauen wir gemeinsam in die Glaskugel des Marketers. Sie erfahren:
- Warum das WARUM so entscheidend ist
- Warum Marty McFly aus „Zurück in die Zukunft“ der perfekte Marketer gewesen wäre
- Wie Sie Daten nutzen können, um das Verhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen und sogar vorherzusagen
- Welche Hindernisse Sie überwinden sollten