Kostenfreies Webinar für E-Commerce und Versandhandel im B2C

16 Juni 2020 | 09:00 - 16 Juni 2020 | 10:00

Mit Personalisierung zur optimierten Customer Experience in E-Commerce und Versandhandel 

Marketingstrecken automatisieren kann jeder! – Aber wie smart sind Ihre Kampagnen? Erfahren Sie, wie Sie Ihren Personalisierungs-Reifegrad durch Customer Analytics deutlich steigern.

Eine Kampagnenstrecke für Warenkorbabbrecher oder auch die kanalübergreifenden Kontaktstrategien – Kommt Ihnen das bekannt vor? Wahrscheinlich, beides sind schließlich typische Beispiele für Kampagnenmanagement  im eCommerce oder Versandhandel. 

Aber:
•    Wie personalisiert gestalten Sie Ihre Kommunikation?
•    Lassen Sie bereits den aktuellen Kontext eines jeden Kunden einfließen?
•    Wissen Sie wann der beste Zeitpunkt ist, jeden Ihrer Kunden zu kontaktieren? 

Denn:
•    Warenkorbabbrecher ist nicht gleich Warenkorbabbrecher 
•    Der Kontext für jeden Kunden ist unterschiedlich (Uhrzeit, Lebenssituation, Kaufrhythmus, Kanalpräferenzen)
•    Jeder Kunde ist zu unterschiedlichen Zeiten für Ihre Marketing-Botschaft empfänglich

In unserem kostenfreien Webinar am 16. Juni von 10 – 11 Uhr dreht es sich um die Intelligenz und analytischen Insights als Vorstufe zu erfolgreichem Kampagnenmanagement und wie Sie durch gezielte Customer Analytics den Personalisierungs-Hebel aktivieren können. Anhand der zwei Use Cases „Warenkorbabbruch“ und „kanalübergreifende Kontaktstrategien“ erfahren Sie, wie smartes Kampagnenmanagement in der Praxis aussieht.

>> Jetzt kostenfrei anmelden