Datentrends 2022: Das ist der Schlüssel zu besseren Kundenerlebnissen

24 März 2022 | 10:30 - 11:15 CET

Erfahren Sie in unserem Webinar, welche Trends und Herausforderungen Marketer 2022 beschäftigen

Von Cloud über First-Party Daten bis hin zu Kampagnenzielen - Am 24. März geben wir Ihnen in unserem Webinar von 10:30 - 11:15 Uhr einen Einblick in die Ergebnisse einer Studie, die wir mit mehr als 200 Marketing- und Kampagnenexperten im November 2021 durchgeführt haben. Wir stellen die Top 5 Trends im Daten- und Kampagnenmanagement 2022 vor und zeigen, welchen Herausforderungen Marketer bei der Analyse und Nutzung von Marketing Daten begegnen. Unter anderem beantworten wir dabei folgende Fragen:

  • Wie weit sind die Unternehmen bei der Adaption von Cloud-Systemen?
  • Welches sind die größten Herausforderungen für Marketer bei der effizienten Nutzung ihres derzeitigen MarTech-Stacks?
  • Welche Arten von Datenquellen nutzen Unternehmen primär? 
  • Welche Vorteile ziehen die Unternehmen aus dem Einsatz von Marketing Analytics?
  • Was sind die entscheidenden Faktoren, um eine gelungene Customer Experience zu liefern?  

Diese und viele weitere spannende Themen sowie eine offene Fragerunde erwarten Sie bei unserem Webinar. Wir freuen uns, Sie am 24. März zu begrüßen.

>> Zur kostenfreien Anmeldung