Apteco Blog

Blog -Artikel werden in Deutsch oder Englisch angezeigt werden, abhängig von der Sprache des Autors

Predictive Analytics: Verhindern Sie Newsletter-Abmeldungen bevor sie passieren

Newsletter-Abmeldungen werden sich wohl nie zu 100% verhindern lassen. Aber wäre es nicht schön, gefährdete Personen zu identifizieren, noch bevor sie sich tatsächlich abgemeldet haben?

Weiterlesen geschrieben von Anne-Kathrin Stolz am Do 20 Jul 2017

Individualisiertes E-Mail-Marketing, aber mit welchen Daten? – 21 Tipps für mehr und bessere Daten

Apteco-Partner artegic veröffentlicht Checkliste mit 21 wertvollen Tipps für Ihre Marketing-Daten.

Weiterlesen geschrieben von Anne-Kathrin Stolz am Mi 5 Jul 2017

Modelling und Scoring von Kunden: Verbessern Sie Ihr Targeting in 4 Schritten

Mit diesen 4 einfachen Modelling- und Scoring-Schritten, verbessern Sie die Genauigkeit und Effektivität Ihres Marketings. 

Weiterlesen geschrieben von Ray Kirk am Mi 28 Jun 2017

Best Next Offer: Angebote, die Kunden wollen, bevor sie danach fragen

Finden Sie heraus, wie Sie vorhersagen, was Ihre Kunden wollen, bevor sie danach fragen.

Weiterlesen geschrieben von Rob Downs am Di 30 Mai 2017

Individuelle Relevanz statt pauschale Rabattschlacht

Wie eigentlich immer im Marketing geht es auch bei E-Mails und Newslettern im Grunde darum, aus Fremden Kunden zu machen und sie im besten Fall zu wahren Markenbotschaftern weiterzuentwickeln....

Weiterlesen geschrieben von Anne-Kathrin Stolz am Mi 5 Apr 2017

Infografik: Das Customer Journey 1x1 in 7 Schritten

Wir haben 7 Schritte To Go für Sie vorbereitet

Weiterlesen geschrieben von Anne-Kathrin Stolz am Di 28 Mär 2017

Marketing Analytics: 8 Analyse-Beispiele zum Einstieg Teil 2

Letzte Woche haben wir mit einer Word Cloud unsere besten Produkte identifiziert und unsere Kunden anhand von Alter und ihrem letzten Kauf bei uns analysiert. 

Weiterlesen geschrieben von Anne-Kathrin Stolz am Mi 15 Mär 2017

Marketing Analytics: 8 Analyse-Beispiele zum Einstieg Teil 1

Es muss nicht immer der Data Scientist sein, der die Daten selektiert oder Kundenverhalten analysiert.

Weiterlesen geschrieben von Anne-Kathrin Stolz am Do 9 Mär 2017

Seiten