Apteco Blog

Blog -Artikel werden in Deutsch oder Englisch angezeigt werden, abhängig von der Sprache des Autors

4 Prioritäten für mehr Erfolg im kundenzentrierten Marketing

Diese 4 Aspekte des kundenzentrierten Marketings sollten Sie für 2018 besonders im Blick haben!

Weiterlesen geschrieben von Martin Clark am Mo 22 Jan 2018
A/B Tests mit AI - eine Reise von A nach B

A/B Tests von morgen – keine Zukunft ohne Automation

Zurzeit wird viel darüber geredet, wie Mailings automatisiert und E-Mail Kampagnen dadurch optimiert werden können.

Weiterlesen geschrieben von Tatjana Baric am Di 14 Nov 2017

Customer Centricity beginnt mit einem besseren Kundenverständnis

Ein Blog-Beitrag des Apteco-Partners Key-Work Consulting GmbH über gelebtes Kundenverständnis, personalisierte Kommunikation und effiziente Marketingkampagnen.

Weiterlesen geschrieben von Anne-Kathrin Stolz am Do 2 Nov 2017

Hauptsache kundenzentriert: 44 Marketing Use Cases zum Nachmachen

Von Datenverständnis über Predictive Analytics bis Omnichannel-Marketing.

Weiterlesen geschrieben von Anne-Kathrin Stolz am Do 21 Sep 2017

Alles eine Frage der Zeit: Segmentierung und Customer Journeys

Der Faktor Zeit spielt bei der Segmentierung eine große Rolle. Nur indem Sie auch vergangene Zeitperioden berücksichtigen, erhalten Sie ein tieferes Verständnis der verschiedenen Customer...

Weiterlesen geschrieben von Chris Roe am Di 5 Sep 2017

Predictive Analytics: Verhindern Sie Newsletter-Abmeldungen bevor sie passieren

Newsletter-Abmeldungen werden sich wohl nie zu 100% verhindern lassen. Aber wäre es nicht schön, gefährdete Personen zu identifizieren, noch bevor sie sich tatsächlich abgemeldet haben?

Weiterlesen geschrieben von Anne-Kathrin Stolz am Do 20 Jul 2017

Individualisiertes E-Mail-Marketing, aber mit welchen Daten? – 21 Tipps für mehr und bessere Daten

Apteco-Partner artegic veröffentlicht Checkliste mit 21 wertvollen Tipps für Ihre Marketing-Daten.

Weiterlesen geschrieben von Anne-Kathrin Stolz am Mi 5 Jul 2017

Modelling und Scoring von Kunden: Verbessern Sie Ihr Targeting in 4 Schritten

Mit diesen 4 einfachen Modelling- und Scoring-Schritten, verbessern Sie die Genauigkeit und Effektivität Ihres Marketings. 

Weiterlesen geschrieben von Ray Kirk am Mi 28 Jun 2017

Seiten