Verkaufen Sie mehr Tickets in kürzerer Zeit

Der Wettbewerb um die Freizeit eines Fans ist hart. Mehr über Ihre Fanbasis zu erfahren hilft Ihnen dabei, bessere Entscheidungen zu treffen, wie Sie Ihre Fans mit Marketing Botschaften ansprechen. Ob Sie Tickets für ein Event oder Saisonkartenpakete verkaufen, oder verloren geglaubte Fans reaktivieren möchten – Apteco kann Ihnen dabei helfen.

Fans segmentieren

Fans segmentieren

Woher wissen Sie, welches Event am besten zu welchem Fan passt? Betrachten Sie Einstellungen, Verhaltensweisen, Transaktionen und andere Daten früherer Ticketkäufe, um die Kaufwahrscheinlichkeit jedes Kunden in Ihrer Datenbank zu bewerten.

Kurbeln Sie die Response-Raten an

Kurbeln Sie die Response-Raten an

Ältere, erschöpfte E-Mail-Listen sind weniger effektiv und Sie müssen DSGVO konform bleiben. Finden Sie Kanäle, um aktive und inaktive Fans anzusprechen, die über E-Mail hinausgehen.

Gewinnen Sie mehr Fans für mehr Events

Gewinnen Sie mehr Fans für mehr Events

Nutzen sie relevante Faktoren wie die Nähe zum Stadion, Laufzeit, Ticketklasse, Sitzposition und Kaufdatum, um das Risiko von Abwanderungen zu bewerten und den Ticketverkauf zu optimieren.

Wir haben Apteco FastStats eingesetzt, um die Treue der Fans vorherzusagen und als Teil des wöchentlichen Performance Management Prozesses, um nachzuvollziehen, wo sich die unterschiedlich bewerteten Risiko-Gruppen in Bezug auf den Kauf ihres Saisontickets befinden. Das war unglaublich hilfreich. Als nur noch ein paar Tage übrig waren mussten wir noch über 10.000 Tickets verkaufen, um unser gesetztes Ziel zu erreichen. Allerdings war uns klar, dass die meisten dieser Fans ein geringes Abwanderungsrisiko hatten, daher wussten wir, dass wir keine erheblichen Marketing Aktivitäten durchführen müssen.

Kyle Cockett, Insight Manager, Everton

Steuern Sie gezieltere, personalisiertere Marketing Kampagnen aus

Um ein Event gut zu vermarkten reicht es manchmal vollkommen aus, den Verkaufsstart für die Saison oder eine Tour anzukündigen. Allerdings gibt es viele andere Fälle, bei denen es nicht ganz so einfach ist, die Fans dazu zu bewegen, sich für eine weitere Saison anzumelden oder sich im Vorfeld auf ein bestimmtes Datum festzulegen. Indem Sie mehr über Ihre Kunden erfahren und Ihr Marketing strategisch ausrichten, erhöhen Sie Ihre Erfolgschancen. Die richtigen Erkenntnisse aus Ihren Daten ermöglichen es Ihnen, relevantere, aktuellere und personalisiertere Nachrichten und Angebote an die richtigen Personen zur richtigen Zeit zu senden. Mit Apteco haben Sie auch die Möglichkeit, Social Media Angebote wie Facebook´s Custom Audience für Reaktivierungs-Targeting und Messaging zu integrieren.

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Erhöhen Sie Ihren ROI

Einen hohen ROI durch den Verkauf von Eventtickets zu erzielen ist nicht immer garantiert. Daher ist es sinnvoll, die effizientesten Wege für Ihre Aktivitäten zu finden. Apteco ermöglicht es Ihnen, intelligentere Marketing Kampagnen mit gezielteren Botschaften auszusteuern, die die Chance auf eine Antwort Ihrer Kunden erhöhen. Durch die Automation von Prozessen, die sonst manuell abgewickelt werden, können Sie außerdem Kosten einsparen. Ihre Mitarbeiter haben dadurch mehr Zeit, Ergebnisse auszuwerten und mehr strategische Kampagnen zu planen.

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Zugehörige Produkte

Apteco Marketing Suite Tools, die Ihnen dabei helfen Ihre Zielgruppen zu analysieren

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