Case Studies aus verschiedenen Branchen im Überblick

Erfahren Sie, wie unsere Kunden die Apteco Marketing Suite nutzen und davon profitieren!

 

Adroit & Apteco Marketing Suite

Adroit & Apteco Marketing Suite

Die International Fundraising Leadership Gruppe (auch IFL Forum genannt) ist eine Peergroup bestehend aus Direktoren internationaler Nichtregierungsorganisationen (NGOs) sowie der beiden UN Agenturen, die Gelder von Einzelpersonen, Unternehmen und Stiftungen in mehreren Ländern sammeln.

Case Study ansehen  Charity
Award Gewinner: Greggs gemeinsam mit Data HQ

Award Gewinner: Greggs gemeinsam mit Data HQ

Mit mehr als 1.800 Geschäften, neun Kompetenzzentren und 20.000 Mitarbeitern, die jede Woche Millionen von Kunden bedienen, ist Greggs die führende Bäckereikette in Großbritannien. Im Laufe der Jahre hat Greggs ein Netzwerk aus Geschäften in ganz Großbritannien aufgebaut und ist ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, das Angebot für ihre Stammkunden zu verbessern. Erfahren Sie hier, wie die Apteco Marketing Suite genutzt wurde, um ein besseres Kundenverständnis zu erreichen und das Marketing grundlegend zu revolutionieren.

Case Study ansehen  Einzelhandel
FC Everton gemeinsam mit Qbase

FC Everton gemeinsam mit Qbase

2011 stellte der FC Everton ein bahnbrechendes Versprechen auf: „best Club“, „best Fans“ und „being the best business“ – das waren die erklärten Pläne des beliebten Fußballclubs. Erfahren Sie, wie diese Ziele mithilfe der Apteco Marketing Suite™ erreicht werden konnten.

Case Study ansehen  Reisen & Freizeit
Kundenkommunikation mit Segmentierung + Erfolgsmessung

Kundenkommunikation mit Segmentierung + Erfolgsmessung

Die L+T Lengermann + Trieschmann GmbH + Co. KG ist eines der größten inhabergeführten Modehäuser Deutschlands.

Case Study ansehen  Einzelhandel
RTL interactive gemeinsam mit artegic

RTL interactive gemeinsam mit artegic

Unter dem Dach der RTL interactive GmbH bündelt die Mediengruppe RTL Deutschland digitale, interaktive und transaktionsbasierte Geschäftsfelder. Das Unternehmen entwickelt dabei innovative Themen, Produkte und Plattformen, die gleichermaßen für das Publikum wie auch Werbetreibende attraktiv sind.

Case Study ansehen  Medien & Verlag
Travian Games gemeinsam mit b.telligent

Travian Games gemeinsam mit b.telligent

Travian Games GmbH mit Sitz in München ist ein weltweit bekannter Anbieter für browserbasierte Online-Spiele und mobile Games. Das Unternehmen bietet seinen Kunden weltweit komplexe und vielsichtige Erlebniswelten, die durch ihre Spieltiefe überzeugen und den Anwendern langanhaltenden Spielspaß garantieren.

TDDI gemeinsam mit Occam

TDDI gemeinsam mit Occam

TD Direct Investing (TDDI) ist die UK-Niederlassung der TD Bank Group mit Sitz in Toronto und insgesamt 85.000 Mitarbeitern und 22 Mio Kunden weltweit. In UK (mit Büros in Leeds und Manchester) ist TDDI einer der führenden Anbieter für Online Investment mit mehr als 300.000 Kunden und £13 Mrd. Aktien- und Kassenbestand.

Case Study ansehen  Finanzdienstleistungen
Lands

Lands' End UK & r-cubed

Lands’ End UK ist ein Multichannel Versandhandels-Unternehmen mit einem großen Sortiment einer eigenen Marke für Bekleidung und Schuhe.

Case Study ansehen  Einzelhandel
Norfolkline & Callcredit Marketing Solutions

Norfolkline & Callcredit Marketing Solutions

Norfolkline ist Teil der A.P. Møller – Maersk Group. Das Unternehmen ist in den Bereichen Fracht, Transport und Logistik, sowie einem Fährenservice für Passgiere auf drei Routen tätig: Dover nach Dunkerque, Liverpool nach Dublin und Liverpool nach Belfast.

Case Study ansehen  Reisen & Freizeit
P&O Ferries gemeinsam mit R-cubed

P&O Ferries gemeinsam mit R-cubed

P&O Ferries ist national-führender Fährenbetreiber und befördert über 10 Mio. Passagieren und knapp 2 Mio. Fahrzeugen pro Jahr auf den meist frequentierten und größten Touristenstrecken von und nach UK.

Case Study ansehen  Reisen & Freizeit

Seiten