Case Studies aus verschiedenen Branchen im Überblick

Erfahren Sie, wie unsere Kunden die Apteco Marketing Suite nutzen und davon profitieren!

 

Adroit & Apteco Marketing Suite

Adroit & Apteco Marketing Suite

Die International Fundraising Leadership Gruppe (auch IFL Forum genannt) ist eine Peergroup bestehend aus Direktoren internationaler Nichtregierungsorganisationen (NGOs) sowie der beiden UN Agenturen, die Gelder von Einzelpersonen, Unternehmen und Stiftungen in mehreren Ländern sammeln.

Case Study ansehen  Charity
Award Gewinner: Greggs gemeinsam mit Data HQ

Award Gewinner: Greggs gemeinsam mit Data HQ

Mit mehr als 1.800 Geschäften, neun Kompetenzzentren und 20.000 Mitarbeitern, die jede Woche Millionen von Kunden bedienen, ist Greggs die führende Bäckereikette in Großbritannien. Im Laufe der Jahre hat Greggs ein Netzwerk aus Geschäften in ganz Großbritannien aufgebaut und ist ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, das Angebot für ihre Stammkunden zu verbessern. Erfahren Sie hier, wie die Apteco Marketing Suite genutzt wurde, um ein besseres Kundenverständnis zu erreichen und das Marketing grundlegend zu revolutionieren.

Case Study ansehen  Einzelhandel
K&L Ruppert gemeinsam mit Key-Work

K&L Ruppert gemeinsam mit Key-Work

K&L Ruppert Stiftung & Co. Handels-KG ist ein mittelständisches Modeunternehmen mit dem Anspruch, Mode „Top in Qualität und Preis“ zu bieten.

Case Study ansehen  Einzelhandel
Haymarket Media Group gemeinsam mit Alchemetrics

Haymarket Media Group gemeinsam mit Alchemetrics

Haymarket Media Group erstellt preisgekrönte Inhalte für Spezialisten im internationalen Umfeld. Das Unternehmen leitet 72 führende Marken mit 20 Büros in sechs Ländern, die Menschen und Communities über digitale, mobile, Druck- und Live-Medien miteinander verbinden.

Case Study ansehen  Medien & Verlag
RNLI gemeinsam mit Qbase

RNLI gemeinsam mit Qbase

RNLI ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die Leben auf See rettet. Die Organisation bietet, bei Notruf, einen 24 Stunden Such- und Rettungsdienst per Rettungsboot rund um UK und Irland, sowie einen saisonalen Rettungsschwimmer-Service.

Case Study ansehen  Charity
Ageas Retail gemeinsam mit Communisis

Ageas Retail gemeinsam mit Communisis

Ageas Retail Ltd ist Anbieter von Auto-, Haus-, Reise- und Lebensversicherungen. Über die Marken RIAS und Castle Cover vertreibt das Unternehmen Versicherungsprodukte an knapp 1 Mio Versicherungsnehmer per Telefon, Website und über Vergleichsportale. Die Ageas Insurance Ltd ist Anbieter von Versicherungen an Partnerkunden.

Case Study ansehen  Versicherungen
ProTyre gemeinsam mit Purple Agency

ProTyre gemeinsam mit Purple Agency

ProTyre ist die Handelsmarke von Micheldever Tyres, dem zweitgrößten Reifenhändler in UK mit dem am schnellsten wachsenden Handelsnetzwerk. Ziel ist es, Nummer eins zu werden.

Case Study ansehen  Automobilbranche