Case Studies aus verschiedenen Branchen im Überblick

Erfahren Sie, wie unsere Kunden die Apteco Marketing Suite nutzen und davon profitieren!

 

FC Everton gemeinsam mit Qbase

FC Everton gemeinsam mit Qbase

2011 stellte der FC Everton ein bahnbrechendes Versprechen auf: „best Club“, „best Fans“ und „being the best business“ – das waren die erklärten Pläne des beliebten Fußballclubs. Erfahren Sie, wie diese Ziele mithilfe der Apteco Marketing Suite™ erreicht werden konnten.

Case Study ansehen  Reisen & Freizeit
Fitness First gemeinsam mit b.telligent

Fitness First gemeinsam mit b.telligent

Mit über 80 Clubs und rund 270.000 Mitgliedern gehört Fitness First zu den führenden Fitness- und Gesundheitsdienstleistern in Deutschland.

Case Study ansehen  Reisen & Freizeit
Norfolkline & Callcredit Marketing Solutions

Norfolkline & Callcredit Marketing Solutions

Norfolkline ist Teil der A.P. Møller – Maersk Group. Das Unternehmen ist in den Bereichen Fracht, Transport und Logistik, sowie einem Fährenservice für Passgiere auf drei Routen tätig: Dover nach Dunkerque, Liverpool nach Dublin und Liverpool nach Belfast.

Case Study ansehen  Reisen & Freizeit
P&O Ferries gemeinsam mit R-cubed

P&O Ferries gemeinsam mit R-cubed

P&O Ferries ist national-führender Fährenbetreiber und befördert über 10 Mio. Passagieren und knapp 2 Mio. Fahrzeugen pro Jahr auf den meist frequentierten und größten Touristenstrecken von und nach UK.

Case Study ansehen  Reisen & Freizeit
Prezzo gemeinsam mit Planning-inc

Prezzo gemeinsam mit Planning-inc

Prezzo ist eine italienische Restaurantkette, die in ganz UK vertreten ist. Das erste Restaurant eröffnete im November 2000 in der New Oxford Street in London. Mittlerweile gibt es 245 Restaurants im Land, davon 200 unter der Dachmarke Prezzo und 37 unter dem mexikanisch angehauchten Namen Chimichanga. Außerdem führt Prezzo das Cafe Uno und die Kette Cleaver in UK.

Case Study ansehen  Reisen & Freizeit