Über uns

Apteco ist ein inhabergeführter Softwareentwickler, der sich auf Lösungen zur Analyse von Marketingdaten spezialisiert hat. Ursprünglich begannen wir 1987 als Datenbankberater, doch bald hatten wir uns auf die Arbeit an riesigen Datenbanken fokussiert. So entstanden die FastStats®-Produkte für Datenanalysen.

Overview

Die Gründer arbeiten bis heute zusammen und sind stets bestrebt innovative und marktführende Lösungen für die Nutzung von Marketingdaten zu entwickeln.

Finanziell ist Apteco stark aufgestellt und verbucht Jahr für Jahr einen wachsenden Umsatz. Ohne die Hilfe externer Geldgeber investiert Apteco weiterhin stark in die nächste Generation der FastStats-Produkte.

Unser Team von engagierten Entwicklern, Beratern und Projektmanagern wächst stetig. So können wir unser internationales Netzwerk an Vertriebspartnern für Marketing Services in Großbritannien, im restlichen Europa, Nordamerika und Australien angemessen unterstützen. Weltweit können wir heute bereits über 400 FastStats®-Installationen mit über 3500 Usern, davon 500 Kampagnen-Managment-Benutzer verteilt über 100 Systeme, verzeichnen.