Datentrends 2019:

erfolgskritische Marketing-Themen in diesem Jahr 

Als Marketer steht man einem stetigen Wandel gegenüber: durch neue Technologien und Trends verändern sich die Anforderungen und Prioritäten kontinuierlich. Doch welche Themen sind für 2019 besonders relevant? Worauf sollte man sich fokussieren und was macht die Konkurrenz? 

Wir haben bei über 270 Apteco-Kunden und Partnern aus unterschiedlichen Branchen nachgefragt und geben spannende Einblicke. Mit dabei sind unter anderem:  

Die Customer Journey – das Top-Thema für Marketer in diesem Jahr 

Künstliche Intelligenz im Marketing – mehr Hype als Realität? 

Verbesserter Umgang mit Daten aber geringeres Kommunikationsvolumen – die ersten Erfahrungen mit der DSGVO 

Füllen Sie einfach das Formular aus und erhalten Sie den kompletten Trendreport kostenlos. 

Viel Spaß beim Lesen! 

Titelbild Datentrendreport 2019