Deutsch
Tip Text: 
Verwenden Sie in Ihren Kampagnen die passenden Kanäle, um Customer Journeys zu gestalten.
Stand first: 

Herausforderung: Kunden auf mehreren Kommunikationskanälen zu erreichen ist mittlerweile eine übliche Marketingstrategie. Welches sind heutzutage die relevanten und am häufi gsten genutzten Kanäle?

Body: 

So funktioniert‘s: Aus dem Apteco Trendreport 2018 kennen wir die Kanäle, die in der Praxis am häufi gsten genutzt werden:

E-Mail: Kanal Nummer eins. Ein großer Vorteil hier: Die Effektivität des Kanals ist leicht messbar.

Direct Mail: „Print ist tot“ – Stimmt nicht. Echtes Papier schlägt jeden virtuellen Kanal in Sachen Glaubwürdigkeit.

Social Media: Im B2C voll im Trend. Vergrößern Sie Ihre Reichweite mit zielgruppenspezifi schen Ads.

SMS/Mobile Push: Kurz, knackig und persönlich. Treten Sie mit Ihren Kunden direkt in den Dialog.

Banner/Display: Finden Sie online neue Kunden, die Ihren Kunden ähnlich sind.

Image: 
Order: 
300