Deutsch
Tip Text: 
Verwenden Sie Frequency Capping im Zusammenhang mit Omnichannel- und Event getriggertem Marketing, um Kommunikationen zu regulieren.
Stand first: 

Herausforderung: Es gibt verschiedene Gründe, die Häufigkeit der Kommunikation mit Kunden zu beschränken. Die Zeiten, in denen alle alles bekommen, sind vorbei. Erfahren Sie, welche Steuerungsmöglichkeiten heute angewendet werden.

Body: 

So funktioniert‘s: Der Begriff Frequency Capping (deutsch Deckelung der Frequenz) beschreibt eine Methode, die die Häufi gkeit der Werbung für einen Nutzer reguliert. Auf diese Weise lassen sich Werbemaßnahmen effi zienter einsetzen und Zielgruppen werden nicht zu oft kontaktiert. Folgende Methoden lassen sich unterscheiden:

  • Pro Haushalt: Nur eine Sendung pro Haushalt, um Kosten zu sparen.
  • Maximale Stückzahl: Verarbeitung im Lettershop lässt sich so besser steuern.
  • Pro Zeitraum: Interessenten werden nicht überfordert und verärgert.
  • In Abhängigkeit vom Budget.
  • Maximale Anzahl gleichzeitiger Kampagnen.
Image: 
Order: 
450