Deutsch
Tip Text: 
Verwenden Sie regelmäßige Kampagnen für automatisierte A/B-Tests.
Stand first: 

Herausforderung: Wie können Sie sicher sein, dass die Ergebnisse eines A/B-Tests auch in Zukunft funktionieren? Berücksichtigen Sie Veränderungen wie Saison, Uhrzeit, Mode etc. und messen Sie die Erfolge einer Variante immer wieder vor jeder neuen Aussendung.

Body: 

So funktioniert‘s: Ein Beispiel für automatisierte Kampagnenoptimierung: Über den Champion-Challenger-Algorithmus werden 5 Varianten im ständigen Wechsel paarweise miteinander verglichen. Erst wenn ein statistisch signifi kantes Ergebnis vorliegt, wird ein neuer Champion ausgewählt.

Diese Variante wird in darauffolgenden Durchläufen verstärkt, das heißt im Verhältnis 80 zu 20 kontaktiert. Das Ergebnis: Sie sparen Zeit beim Auswerten von A/B-Tests und profitieren von einem kontinuierlichen Lernalgorithmus. Sehen Sie entspannt zu, wie Ihre Responseraten in die Höhe steigen.

Image: 
Order: 
410