Ziel erreicht!

James Altys Radtour durch Großbritannien

In nur vierzehn Tagen hat James Alty, Managing Director Apteco Ltd (UK), 1.631 km mit seinem Rad zurückgelegt. Seine Tour startete in Land's End und endete in John O‘Groats. Mit seinem Trip sammelte James mehr als 7.000 € für Buwan Kothi International Trust, eine Wohltätigkeitsorganisation, die Familien in den Dörfern rund um Buwan Kothi in Indien hilft. An seinem letzten Tag, Richtung John O’Groats, machte er folgende Entdeckung und schickt uns damit viele Grüße nach Deutschland.

“Achtung - Lämmer auf der Strasse”

“Ich glaube viele Deutsche fahren diese Strecke zur Nordküste. Aber wenn sie es soweit nördlich geschafft haben glaube ich nicht, dass sie Probleme hätten die Schilder auf Englisch zu verstehen“, rätselt James Alty.

James Reiseblog finden Sie hier.