Travian Games erreicht eigene Kunden mit Software von Apteco spielerisch einfach

TRAVIAN GAMES

Online Games Anbieter setzt auf Marketing Software FastStats

Frankfurt, 28.01.2014 - Der Onlinegames-Entwickler Travian Games GmbH setzt in den Bereichen Multichannel-Kampagnen-Management und Datenanalyse auf die Software FastStats® von Apteco.

Nach der Integration unterschiedlicher Datenquellen können diese im FastStats Discoverer einfach und schnell analysiert werden, um unterschiedliche Zielgruppen innerhalb von 42 verschiedenen Sprachräumen zu identifizieren. Mit FastStats PeopleStage werden die Segmente performant und personalisiert über den E-Mail-Kanal angesprochen. Dabei hat insbesondere die Flexibilität der Software bei der Anbindung von E-Mail-Service-Providern überzeugt.

Hervorzuheben ist der kurze Zeitraum der Implementierung. Bereits nach wenigen Tagen konnte Travian Games mit der Analyse beginnen und nochmals ein paar Tage später erste Test-Kampagnen fahren. Aptecos Partner b.telligent – eine der führenden deutschen Beratungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet – konnte so in kurzer Zeit eine komplett neue Plattform für Travian Games erfolgreich einführen und neue Formen der Kundenkommunikation und Potentialansprache ermöglichen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: b.telligent

Weitere aktuelle Meldungen