Technische Akkreditierung erstmals bei Apteco GmbH

geschrieben am: 23 Apr. 2015

Designer Administrator Accreditation

Mehrere Apteco-Partner haben Akkreditierung erfolgreich abgeschlossen

Apteco GmbH freut sich, die ersten akkreditierten Implementierungspartner in Deutschland vorzustellen. Mit AZ Direct, Key-Work Consulting, panadress und Wolff DMM haben gleich vier Partner die Gelegenheit ergriffen, die neue „FastStats® Designer Administrator Akkreditierung“ mit Erfolg abzuschließen.

Alle Teilnehmer der genannten Vertriebspartner nahmen an einem eintägigen Kurs bei Apteco in Frankfurt am Main teil. Sie mussten sich einer ausführlichen Prüfung unterziehen und ihre Fähigkeiten im Umgang mit FastStats® Designer unter Beweis stellen, indem sie ein komplettes FastStats-System erstellen und veröffentlichen. Andy Chislett, Consultancy Team Leader bei Apteco Ltd, war eigens nach Deutschland gereist, um gemeinsam mit Stefan Grätzer die Prüfung abzunehmen.

„Alle Teilnehmer bewiesen ausgezeichnete Kenntnis im Umgang mit dem Designer und Kompetenz im Verständnis des FastStats-Datenmodells – in Theorie und Praxis. Wir freuen uns über das Engagement unserer Partner und sind zuversichtlich, dass Kunden von ihrer Expertise profitieren werden. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Partner!“
Stefan Grätzer, Senior Technical Consultant, Apteco GmbH

Partner Logos

Vertriebspartner, die sich einer FastStats-Akkreditierung unterzogen haben, werden im Partnerverzeichnis besonders gekennzeichnet. Auf diese Art und Weise können potenzielle Kunden und Interessenten diesbezüglich geeignete Dienstleister leicht erkennen.

Zum aktuellen Partnerverzeichnis