Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung

K & L LogoNeuer Vertriebspartner im Apteco-Partnernetzwerk

Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung ist neuer Vertriebspartner der Apteco Limited. Das bereits 1987 gegründete britische Unternehmen hat sich nicht weniger zum Ziel gesetzt, als die beste Analysesoftware für Marketingdaten zu entwickeln.

Die FastStats™-Software von Apteco vermittelt Direktvermarktern Erkenntnisse aus ihren Daten und bietet Datenbank-Marketinglösungen für Datenauswahl und Targeting, den Export von Daten, Kundensegmentierung, Data-Mining, Kunden-Profiling, Prognosemodelle, geografische Visualisierungen und Management von Multichannel-Kampagnen.

Dazu Simon Fletcher, bei Apteco zuständig für die Geschäftsentwicklung: "FastStats® ist in Großbritannien eine anerkannte Marke. Diesen Status haben wir uns mit unserer langjährigen Innovationsfreude, unserem Schwerpunkt auf den Kundenservice und mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Software basierend auf den Bedürfnissen unserer Partner und deren Kunden erarbeitet. Als Folge des wachsenden Interesses seitens deutscher Unternehmen, die ihr Targeting verbessern und Daten effektiv nutzen wollen, beschlossen wir, auch in Deutschland ein starkes Partnernetz aufzubauen und in die Übersetzung unserer Software für deutsche Nutzer zu investieren.“

Und Frank Lauterhahn, Geschäftsführer bei der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung: "die leichte, intuitive Bedienbarkeit von FastStats hat uns sofort überzeugt. Ich habe noch kein vergleichbares Instrument für das datenbankgestützte Marketing mit einem solchen Nutzwert gesehen, welches sich so leicht in die Prozesse integrieren läßt."

Zu den Kunden für FastStats® zählen bereits viele namhafte Unternehmen in Großbritannien und Deutschland.

Weitere aktuelle Meldungen