Apteco GmbH verstärkt lokale Präsenz

Zwei neue Team-Mitglieder am Frankfurter Standort

Frankfurt, 05.03.2013. Apteco GmbH, britischer Lösungsanbieter für Marketing-Analyse- und Kampagnenmanagement-Software, verstärkt das Team in Deutschland mit zwei neuen Mitarbeitern.

Stefan Grätzer ist seit Februar 2013 als Senior Technical Consultant tätig. Herr Grätzer bringt langjährige Erfahrung im Bereich Database Marketing mit. Zuvor war er Head of Data Operations & Development bei der Dialogmarketing-Agentur Wunderman in Frankfurt. Er betont zuversichtlich: „Ich bin begeistert von der leicht zu bedienenden und zugleich leistungsstarken Software und davon überzeugt, dass Kunden im deutschsprachigen Raum damit ihre Marketingaktivitäten effizienter durchführen können.“

Ebenfalls im Februar begonnen hat Florian Friedrichs als Pre-Sales Consultant. Herr Friedrichs hat sein Studium an der TU-Darmstadt im Bereich der Wirtschaftsinformatik absolviert. Vor und während des Studiums hat er 5 Jahre bei Alliance Healthcare in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Er schildert seine ersten Eindrücke: „In meinem ersten Monat konnte ich schon auf drei Kunden-Projekten mitarbeiten, intensive Apteco-Trainings in Warwick absolvieren und Apteco auf der Email-Expo präsentieren – das war ein sehr abwechslungsreicher Einstieg und ich freue mich auf die kommenden Monate und viele spannende Projekte in Zusammenarbeit mit unseren Partnern.“

Martin Clark, Geschäftsführer bei Apteco GmbH in Frankfurt: „Mit unseren zwei neuen Team-Mitgliedern sind wir besser in der Lage, unser wachsendes Vertriebspartner-Netzwerk in Deutschland zu beraten und technisch zu unterstützen. Kunden und Partner von Apteco können zuversichtlich sein, dass die hohe Service-Qualität von Apteco UK auch hier in Deutschland zur Verfügung steht.“

Simon Fletcher, Mitglied der Geschäftsleitung bei Apteco GmbH, betont: „Apteco verpflichtet sich langfristig den deutschsprachigen Raum zu unterstützen. Wir werden weiter investieren, um diesen wirtschaftlich starken Markt besser zu bedienen.“

Kunden und Interessenten können das Team auf mehreren Veranstaltungen in diesem Jahr treffen, unter anderem auf folgenden Messen: Mailingtage (Juni), dmexco (September) und NEOCOM (Oktober).

Weitere aktuelle Meldungen