Apteco bei den Mailingtagen 2012 in Nürnberg

mailingtage LogoAptecos Präsenz geht in die dritte Runde

Halle 4A/4A-225

Apteco Ltd wird in Deutschland zum dritten Mal als Aussteller auf den mailingtagen in Nürnberg vertreten sein. Man entschied sich erneut für die Veranstaltung, um den Bekanntheitsgrad von FastStats® in Deutschland auszubauen. Apteco sieht Deutschland als Schlüsselmarkt außerhalb von Großbritannien an. Um die Software noch bekannter zu machen wird das Unternehmen die Gelegenheit nutzen, um mit potentiellen Softwarebenutzern ins Gespräch zu kommen. Außerdem sollen weitere hochkarätige Unternehmen als anerkannte Partner angeworben werden.

Apteco weiß, dass deutsche Marketingprofis heute den Zugriff auf Daten fordern, die ihnen Erkenntnisse verschaffen und fundierte Marketingentscheidungen ermöglichen. Apteco liefert die Werkzeuge, mit denen Unternehmen den Wert ihrer Daten nutzen können. FastStats stößt in eine Marktlücke: hier wurde bedienerfreundliche Technologie mit Fokus auf den Marketing-Benutzer entwickelt.

Die Messe findet am 20. und 21. Juni statt und dient zur Unterstützung der deutschen Partner von Apteco, die bereits die FastStats-Software für die Analyse von Marketingdaten auf dem deutschen Markt vertreiben.

Die FastStats™-Software von Apteco vermittelt Direktvermarktern Erkenntnisse aus ihren Daten und bietet Datenbank-Marketinglösungen für Datenauswahl und Targeting, den Export von Daten, Kundensegmentierung, Data-Mining, Kunden-Profiling, Prognosemodelle, geografische Visualisierungen und Management von Multichannel-Kampagnen.

Simon Fletcher, bei Apteco zuständig für die Geschäftsentwicklung, meint: „Wir freuen uns, auf den diesjährigen mailingtagen dabeizusein und unsere neuen Partner in Deutschland unterstützen zu dürfen. Seit mehreren Jahren beobachten wir den deutschen Markt und die spezifischen Bedürfnisse der deutschen Benutzer. FastStats ist in Großbritannien eine anerkannte Marke. Diesen Status haben wir uns mit unserer langjährigen Innovationsfreude, unserem Schwerpunkt auf den Kundenservice und mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Software basierend auf den Bedürfnissen unserer Partner und deren Kunden erarbeitet. Als Folge des wachsenden Interesses seitens deutscher Unternehmen, die ihr Targeting verbessern und Daten effektiv nutzen wollen, beschlossen wir, auch in Deutschland ein starkes Partnernetz aufzubauen und in die Übersetzung unserer Software für deutsche Nutzer zu investieren.“

Weitere aktuelle Meldungen