Apteco auf der DMEXCO 2019

Raus aus dem Daten-Dschungel mit dem Triple-A-Ansatz von Apteco 

CRM, Newsletter, Webshop, Social Media – Sie fühlen sich manchmal verloren im tiefen Daten-Dschungel? Am 11. und 12. September zeigen wir Ihnen auf der DMEXCO in Köln, wie Sie mithilfe unseres Triple-A-Ansatzes den Ausweg finden: 

Auswahl: 
Mit unserem neuen Orbit Audiences Tool definieren Sie passgenaue Selektionen für Ihre Kampagnen. 

Analyse: 
Predictive Modelling ermöglicht es Ihnen, Aussagen über zukünftiges Kundenverhalten zu treffen. 

Automation:
Durch vollautomatisierte, mehrstufige Kampagnenstrecken können Sie die gewonnenen Erkenntnisse optimal nutzen und den ROI Ihrer Kampagnen entscheidend verbessern.  Erfahren Sie auch, wie künstliche Intelligenz Sie bei der Optimierung von Kampagnen unterstützen kann und wie Sie Ihre Kampagnen Automation auf Kanäle wie Web-Push erweitern können. 

Das klingt interessant für Sie? Dann besuchen uns Sie uns doch an unserem Stand E.19 in Halle 6.1 und schauen Sie sich das Ganze bei einer unverbindlichen Produkt-Demo in der Praxis an! Hier können Sie Ihren Wunschtermin auswählen. Sollte Ihr Wunschtermin nicht mehr verfügbar sein senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Wunschtermin an marketing@apteco.de

Jetzt Termin vereinbaren

Hier finden Sie alle Informationen rund um die DMEXCO. 

asdasd