Jetzt registrieren und kostenloses Whitepaper erhalten

Durch Klicken auf die Schaltfläche "Absenden" bestätigen Sie, unsere Richtlinien zum Datenschutz gelesen zu haben, und geben Ihr Einverständnis zur Verwendung Ihrer persönlichen Informationen zu diesem Zweck.

CAPTCHA
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind.

Kostenloses Whitepaper: Kunden-Segmentierung

So analysieren Sie die Reise Ihrer Kunden durch Ihre Segmente.

Kunden bestimmten Segmenten zuzuordnen, ist Gang und Gäbe in der Datenanalyse. Die Frage, wie und warum sich diese Segmente über die Zeit verändern, wird dazu führen, dass wir Änderungen im Geschäftsumfeld verstehen. Stichwort: Customer Journey – aus der Marketingsprache kaum noch wegzudenken – kann nämlich einerseits alle Berührungspunkte des Kunden mit dem Unternehmen entlang seines Entscheidungsprozesses, meinen, oder andererseits auch die Reise eines Kunden durch verschiedene Segmente.

Wollen auch Sie erfahren, wie Sie die Customer Journey Ihrer Kunden analysieren un beeinflussen können?

Jetzt registrieren und unser kostenloses Whitepaper "Kunden-Segmentierung - So analysieren Sie die Reise Ihrer Kunden druch Ihre Segmente" herunterladen.

Viel Spaß beim Lesen.

Kunden-Segmentierung