Jetzt registrieren und kostenlos downloaden

Durch Klicken auf die Schaltfläche "Absenden" bestätigen Sie, unsere Richtlinien zum Datenschutz gelesen zu haben, und geben Ihr Einverständnis zur Verwendung Ihrer persönlichen Informationen zu diesem Zweck.

Kostenfreies Whitepaper: 44 kundenzentrierte Marketing Use Cases

Treiben Sie Ihr Business an, indem Sie auf individuelle, inhaltlich und zeitlich relevante sowie kundenzentrierte Kommunikation setzen.

Kein Unternehmen wird die digitale Transformation durchleben, ohne dabei die Art und Weise zu überdenken, wie es mit seinen Kunden interagiert. Kundenzentrierte Kommunikation und Omnichannel-Marketing rücken dabei in den Mittelpunkt: Kunden erwarten von Marken, dass diese ihre Interaktionen zusammenführen und zu jeder Zeit und überall relevante und individuelle Inhalte bereitstellen.

Mit diesem Whitepaper geben wir Ihnen 44 praxisbezogene Marketing Use Cases mit wertvollen Tipps an die Hand, die Sie für Ihre Marketingaktivitäten inspirieren und zum Nachmachen anregen sollen.

Sie profitieren von:

  • einer Checkliste, die Sie nutzen können, um Lücken oder Chancen zu identifizieren und daraus Verbesserungen anzustreben.
  • konkreten Handlungsempfehlungen, wie Sie mit der Implementierung der einzelnen Use Cases starten können. 
  • über 30 Jahren Erfahrung im kundenzentrierten Marketing.

Whitepaper 44 Use Cases