Jetzt registrieren für das kostenlose Whitepaper

Aktuelles Whitepaper zur DSGVO

Die Umsetzung von Privacy by Design & by Default im digitalen Dialogmarketing, bei der Datenanalyse und im Kampagnenmanagement

Am 25. Mai 2018 ist es soweit – die neue EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) tritt in Kraft. Alle Unternehmen, die personenbezogene Daten erfassen oder verarbeiten, werden ab dann stärker in die Pflicht genommen, relevante Datenverarbeitungsvorgänge vernünftig zu dokumentieren und die Einhaltung des Datenschutzrechtes sicherzustellen. Bei Verstößen drohen beachtliche Bußgelder. Eine Anforderung mit besonderer Relevanz für Marketing-Projekte ist die Berücksichtigung von Privacy by Design & by Default.

In unserem Whitepaper, das in Zusammenarbeit mit dem Digital CRM Anbieter artegic AG entstanden ist, finden Sie konkrete Handlungsempfehlungen für die Umsetzung im Bereich des digitalen Dialogmarketings sowie bei der Datenanalyse und im Kampagnenmanagement.

Bitte registrieren Sie sich, um das kostenlose Whitepaper herunterzuladen.
Viel Spaß beim Lesen!

DSGVO Whitepaper