3 hasenstarke kundenzentrierte Newsletter-Kampagnen zu Ostern

Feste wie Ostern sind nicht nur christliche Feiertage, sondern liefern auch den Marketing-Abteilungen in Unternehmen nicht selten Grund zur Freude, denn saisonale Ereignisse eignen sich besonders...

Weiterlesen geschrieben von Anne-Kathrin Stolz am Do 4 Apr 2019

Brexit: Über Standardklauseln, Datenschutz und persönliche Erfahrungen

Was bedeutet der Brexit für ein Unternehmen mit Hauptsitz in England und einen Engländer, der in Deutschland lebt und arbeitet?

Weiterlesen geschrieben von Anne-Kathrin Stolz am Mi 20 Mär 2019

Personalisierung und Datenschutz – ein Balanceakt

So finden Unternehmen den Weg zum personalisierten Kundenerlebnis. 

Weiterlesen geschrieben von Kristina Kramer am Do 14 Mär 2019

Datentrends 2019: Die 5 wichtigsten Marketing-Themen in diesem Jahr

...

Weiterlesen geschrieben von Kristina Kramer am Mo 11 Mär 2019

Apteco User Group Conference 2018 – die Highlights

Ka mate! Ka mate! Kaora! Mit diesen Worten begann die Apteco User Group Conference 2018.

Weiterlesen geschrieben von SGordon am Mi 21 Nov 2018

Erfolgsfaktor Kundenzentrierung

Die Ausrichtung des Marketings auf den einzelnen Kunden ist seit Jahren einer der bedeutendsten Trends (siehe auch die Apteco Trend Reports von...

Weiterlesen geschrieben von SGordon am Di 13 Nov 2018

4 Beispiele für Event-getriggerte Kampagnen

Relevante und individualisierte Kommunikation mit Event-Trigger Kampagnen

Event-getriggerte Kampagnen sollten fester Bestandteil des Marketingplans sein, denn so kontaktieren Sie Ihre...

Weiterlesen geschrieben von SGordon am Fr 29 Jun 2018

WM-Orakeln mit Apteco FastStats

Unsere Analyse zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Jetzt ist es wieder soweit. Die 21. Fußball-Weltmeisterschaft startet in Russland mit dem Eröffnungsspiel der Gastgeber gegen Saudi-...

Weiterlesen geschrieben von Stefan Graetzer am Do 14 Jun 2018

Seiten