Marketing Automation in 5 Schritten

Marketing Automation wird nicht von heute auf morgen erreicht. Mit unserem Whitepaper erhalten Sie einen praxisbezogenen Leitfaden, der die Bausteine für ein automatisierte Kundenkommunkation erfolgreich legt.

Wir haben für Sie ein Whitepaper verfasst – mit 5 praxisorientierten Thesen, wie Sie Ihre Marketing-Automation-Projekt realisieren und gleichzeitig Fallstricke vermeiden. Dabei erhalten Sie unter anderem Einblick in die Themen "Datenkonsolidierung; Kundenrundumsicht; Kundenverhaltens-Analyse auf Basis von Transaktionsdaten; Einfluss von Regeln, Zeit und Response auf den Kampagnen-Verlauf; Kanalinteraktion durch Lead Nurturing; Regelkreis des Kampagnen-Controlling". Wenn Sie mehr über „Marketing Automation in fünf Schritten“ und die Dos und Don’ts in der Kampagnen -Automatisierung erfahren möchten, laden Sie unser Whitepaper jetzt herunter.

Zum Download.

Marketing automation in 5 schritten